Donnerstag, 1. April 2010

Los geht´s

So, hier kommt mein erster Testbericht:

Über trnd teste ich aktuell Perwoll für farbiges und feines. Das Paket ist am Samstag angekommen und wir haben es schnell ausgepackt. Der Inhalt: 1 x Perwoll für farbiges und feines, 20 Proben zum Verteilen, 10 x Pflegefibel, 1 Tasche, Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen.

Habe das Waschmittel bereits 3 x benutzt und kann bisher nur positives berichten. Da ich den Test nicht verfälschen wollte, habe ich extra keinen Weichspüler benutzt. Ich kann bisher sagen, dass das Waschmittel auf jeden Fall einen super Duft hat. Außerdem ist meine Wäsche auch bei 40 Grad sauber geworden. Ob Perwoll auch sanft zur Wäsche und Farbe ist lässt sich nach 3 Wäschen noch nicht richtig beurteilen, aber ich werde auf jeden Fall noch Bescheid geben was es noch zu berichten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen