Donnerstag, 12. August 2010

bopki Escada Test


Fast synchron mit der guten Nachricht, dass ich beim neuen bopki Produkttest für das neueste "Me" Parfüm von Escada dabei bin, kam auch schon das Paket. Der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen:

Für mich:
1 x Absolutely Me (30 ml)
1 x Desire Me (30 ml)
1 x Incredible Me (30 ml)
1 x Block Duftstreifen zum Aufsprühen
1 x Päckchen Rose Macaron
1 x Duftarmbändchen
Marktforschungsunterlagen und Projektfahrplan

Zum Weitergeben:
10 x Duftprobe Absolutely Me (2 ml)
10 x Duftprobe Desire Me (2 ml)
10 x Duftprobe Incredible Me (2 ml)
10 x Postkarte Absolutely Me

Natürlich musste ich gleich schnuppern. Das ist auf jeden Fall ein sehr wohlriechendes Projekt.

Parfüm ist ja bekanntlich immer Geschmackssache. Deshalb kann ich hier auch nur für mich sprechen, bzw. Reaktionen meiner Bekannten und Freundinnen weitergeben.

Die Markteinführung für die neueste Kreation "Absolutely Me" ist der heutige Donnerstag. Ich und schon einige meiner Feundinnen durften es ja nun schon vorab testen. Die Meinungen gehen ziemlich stark auseinander. Der Duft ist auf jeden Fall sehr süß und deshalb sicher nicht für jede geeignet. Mir persönlich ist er zu süß und meine Schwester fühlte sich gleich an Kaubonbons erinnert. Im Sportstudio habe ich die Duftkärtchen ausgelegt und meinen beiden Trainerinnen gleich jeweils einmal Duftproben gegeben. Ihr erster Eindruck von Absolutely Me war sehr positiv. Sie fanden es super.
Vorab kann ich schon mal sagen, dass bei den 3 Duftvarianten sicher für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich persönlich mag Desire Me und Incredible Me - je nach Lust und Laune.
Jetzt werde ich erst einmal weiter testen und demnächst sicher noch Reaktionen meiner Freundinnen posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen