Freitag, 27. August 2010

Tetesept getestet

Nun hab ich endlich die Zeit gefunden um Tetesept "Zeit für Dich" zu testen, welches ich im Rahmen einer Testaktion auf Konsumgöttinnen.de zugeschickt bekommen habe. Ich war total begeistert. Der Duft ist einfach super. Etwas enttäuscht war ich, weil das Badewasser leider nicht die Farbe des Badezusatzes annimmt. In der Beschreibung steht noch so schön, dass die warmen Farben des Zusatzes die Seele streicheln. Bei dem Badezusatz "Geborgenheit" ist das ein schöner warmer Goldton. Als ich den Badezusatz jedoch ins Wasser gegeben habe, hat das Badewasser ehr einen milchigen weißen Farbton erhalten. Das ist auch sehr schön, aber ich hatte mich schon auf ein Bad in "Gold" gefreut. Ein großer Pluspunkt ist sicher die Pflegewirkung des Tetesept Bades. Das bin ich von den Bädern bereits gewohnt. Ich benutze sehr häufig Badezusätze von Tetesept, weil ich damit alle meine Sinne und meine Haut verwöhnen kann. Auch "Zeit für Dich" Geborgenheit hat mich in dieser Hinsicht nicht enttäuscht. Meine Haut hat sich nach dem Baden super weich angefühlt und ich konnte mir das eincremen sparen.
Mein Fazit für das neue Tetesept "Zeit für Dich": Wenn man sich mal eine kleine Auszeit gönnen und sich was gutes tun will ist die "Zeit für Dich" Reihe sicher super geeignet. Ich werde es auf jeden Fall kaufen und als nächstes möchte ich "Traumwelt" probieren. Der Duft von Mandarine und Orange hört sich einfach nach guter Laune an und muss probiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen