Sonntag, 22. August 2010

Tetesept "Zeit für Dich" Aroma-Pflegebad Geborgenheit


Über Konsumgöttinnen darf ich aktuell von Tetesept das Aroma-Pflegebad Geborgenheit aus der "Zeit für Dich"-Reihe testen.

Die neuen Aroma-Pflegebäder von tetesept bieten je nach Stimmung und Moment ein verwöhnendes Bad um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen. Es gibt 3 verschiedene Sorten: Geborgenheit, Ruhepause und Traumwelt. Die hören sich alle super an. Ich darf nun Geborgeheit testen. Das hab ich mir ausgesucht, weil da Sheabutter und Mandelöl drin sind und dass für meine trockene Haut sicher super ist. Es riecht auf jeden Fall schon einmal sehr interessant und hat eine angenehme Goldfarbe.
Heute abend will ich es testen und bin schon ganz gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen