Sonntag, 12. September 2010

Knorr Strauchtomaten Suppe


So, das Testpaket von bopki ist auch angekommen.

Das Projekt:
7.500 bopkis aus Deutschland dürfen die neue KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum testen. Ich hatte Glück und bin dabei. Das Besondere an der neuen Feinschmecker Strauchtomaten Suppe: Sie ist natürlich ohne
- geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
- Konservierungsstoffe
- Farbstoffe
Außerdem hat sie nach Herstellerangaben ein volles und natürliches Aroma von sonnengereiften Strauchtomaten. Alle Gemüse und Kräuter für die KNORR Produkte wachsen und reifen dabei unter freiem Himmel. Die Gemüse und Kräuter werden direkt nach der Ernte verarbeitet und schonend getrocknet. Wenn das mal kein Versprechen ist :-)
Im Testpaket befanden sich:
- 4 x KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum für mich
- 11 x KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum zum Verteilen
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen, sowie der Projektfahrplan.
Ich persönlich finde fast das dass zu wenig Suppen sind. Habe schon eine von meinen mit verteilt, weil sie nicht gereicht haben, aber man kann ja nicht alles haben.

Am Mittwoch war es dann soweit und wir haben unsere Suppe ausprobiert. Die Tester waren meine beiden Söhne (fast 2 Jahre und der Große ist 4 Jahre alt) und ich. Das Ergebnis:
Mein großer Sohn war total begeistert und hat 3 Schöpflöffel verdrückt. Er steht total auf Suppe und Tomaten liebt er ebenfalls. Für ihn also die perfekte Kombination. Der kleine fand sie nicht so toll. Der hat momentan jedoch auch seine Wurst Phase und verdrückt am Liebsten Würstchen pur. Ich selbst war von der Suppe ebenfalls sehr angetan, jedoch fand ich es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass sich da kleine Tomatenstückchen drin befanden. Hatte ich einfach nicht erwartet. Der Geschmack ist jedoch einfach klasse. Die Suppe schmeckt richtig schön tomatig und das Basilikum gibt dem ganzen eine äußerst erfrischende Note. Unser Fazit zur Knorr Strauchtomatensuppe: Etwas schnelles und leckeres für die ganze Familie. Fehlt nur noch das Feedback unserer Mittester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen