Sonntag, 12. September 2010

Pantene Pro V Test


Am Donnerstag konnte ich in der Packstation endlich mein heiß ersehntet Panten Pro-V Paket abholen. Das war größer als ich dachte aber erst mal zum Projekt:

Das neueste Mundpropaganda Projekt der for me Prudktbotschafter ist die neue Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V. Insgesamt 5.000 for me Produkt-Botschafterinnen dürfen die neues Pflegeserie ausprobieren und bekannt machen. Da darf ich auch dabei sein. Diese Pflegeserie ist für Frauen mit feinem bis normalem Haar, die keine Kompromisse zwischen Pd einem locker leichten Haargefühl eingehen wollen. Das besondere an der neuen Aqua Light Pflegeserie ist die innovative Clean Rinse-Formel. Sie ist besonders wasserlöslich, sodass sich die Pflegeprodukte in kürzester Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände im Haar bleiben, die es beschweren können. Von der Pflegeserie gibt es Shampoo, Pflegespülung, das extra leichte 2-Phasen Pflegespray und die 2 Minuten Intensiv-Kur.

Das Testpaket ist prall gefüllt:

Für mich:
- 1 Flasche Aqua Light Shampoo (250 ml)
- 1 Flasche Aqua Light Pflegespülung (200 ml)
- 1 Aqua Light 2-Phasen Pflegespray (150 ml)
- Projekthandbuch mit Insider-Infos und Marktforschungsunterlagen
Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:
- 60 Aqua Light Proben - jede enthält:
1 x Shampoo,
1 x Pflegespülung
1 x 0,50 Euro Coupon für Shampoo oder Pflegespülung
1 x 1,00 Euro Coupon für Haarkur oder Pflegespray

Das sind ganz schön viele Sachen und ich muss mich dafür wirklich bedanken. Da hat sich Pantene wirklich nicht lumpen lassen.

Natürlich hab ich das Shampoo bereits ausprobiert und ich war begeistert. Die Haare fühlen sich super an und riechen gut. Vor allem am nächsten Tag war ich hin und weg. Nach dem Aufstehen hab ich mir die Haare gekämmt und die hingen nicht wie sonst platt herunter, sondern hatten noch richtig Volumen. Das bin ich bei meinen sehr feinen Haaren absolut nicht gewohnt.
Die ersten Proben habe ich bereits verteilt und auch meine Mutter war total begeistert. Mal gucken was die anderen Tester noch so berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen