Samstag, 11. September 2010

Schweppes ist angekommen

Letzte Woche kam endlich das heiß ersehnte Paket von Whisprs mit dem neuen Erfrischungsgetränk von Schweppes an:



Zum Projekt:
Whisprs hat in Zusammenarbeit mit Schweppes 5.000 Tester für das neue Schweppes Erfrischungsgetränke "Sparkling Tea" gesucht. Ich war einer der Glückspilze, die bei diesem Test dabei sein dürfen. Sparkling Tea ist ein Eistee der mit Kohlensäure versetzt ist. Es ist ohne Konservierungs- und Farbstoffe, kalorienarm und enthält wertvolle Auszüge von Tee. Kurzum ein Erfrischungsgetränk für jeden Tag in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Der Inhalt des Paketes kann sich echt sehen lassen:

- je 1 Sixpack 0,5 L PET der Sorten "Green Tea - Citrus & Ginger", "Rooibos -Orange & Lemongras", "Black Tea - Peach & Jasmine"
- ein Projektfahrplan und ein Block mit Fragebögen für das Feedback,
- 1 Kugelschreiber und ein Schlüsselanhänger, sowie Infoblätter zum Verteilen.

Natürlich haben wir das Paket gleich ausgepackt und mein Sohn hat entschieden dass wir als erstes "Green Tea - Citrus & Ginger" testen. Gesagt getan. Mein Sohn war vom Geschmack total begeistert und hat fast die ganze Flasche allein ausgetrunken. Mir persönlich war es fast etwas zu herb. Ich mag Ingwer nicht so gerne. Als nächstes haben wir "Rooibos - Orange & Lemongrass" ausprobiert. Das war, wenn ich ehrlich bin schon vor dem probieren mein Favorit. Ich trinke sehr gerne Rooibostee und ich liebe Lemongrass. Ich wurde nicht enttäuscht. Das schmeckt einfach lecker und ist herrlich erfrischend. Habe auch schon einige Flaschen verteilt und warte noch aufs Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen