Sonntag, 7. November 2010

neue Projekte

Leider kam ich in letzter Zeit kaum dazu zu schreiben und dass, obwohl ich bei 2 tollen neuen Projekten dabei sein durfte. Hier die Infos zum bereits zurückliegenden Produkttest des neuen Christina Aquilera Duftes Royal Desire:



Über Herbal Circle durfte ich noch vor der Markteinführung den neuen Duft testen. Im Testpaket enthalten waren:

1 x 15 ml Origionalflakon
20 x Proben zum Verteilen
1 Täschchen

Die Proben waren mal wieder schnell verteilt und wie das bei Parfüm eben so ist waren auch die Meinungen sehr unterschiedlich. Mein erster Eindruck war gar nicht gut. Der Duft war mir zu aufdringlich irgendwie so gar nicht mein Fall. Jedoch muss ich sagen, dass ich ihn nach einer Stunde wesentlich besser fand und als ich ihn ein paar Tage später ausprobiert habe fand ich ihn gar nicht mehr so schlecht. Ich persönlich würde ihn mir zwar nicht kaufen, da ich andere Düfte lieber mag, aber der Duft ist nicht teuer und man kann ihn wenn man will jeden Tag tragen. Bei meinen Bekannten waren die Feedbacks ziemlich geteilt. Eine Freundin hat ihn sich gekauft, einige ziehen einen Kauf in Erwägung, andere fanden den Duft zwar ok, würden ihn sich aber nicht kaufen und der Rest mochte den Duft gar nicht. Wie bei allen Dufttests ist das halt eine reine Geschmackssache, da sollte man in den Laden gehen und den Duft mal ausprobieren. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen