Sonntag, 21. November 2010

Überraschungstest


War das gestern eine tolle Überraschung als ich im Briefkasten einen Umschlag von Artdeco vorgefunden habe. Ich habe mich über facebook für einen Produkttest für den neuen Lash Sensation Mascara beworben und hatte tatsächlich Glück. Der Mascara kam gerade rechtzeitig, da ich sowieso mit einer Freundin verabredet war. Also ab ins Bad und gleich mal austesten. Der Mascara liegt gut in der Hand und lässt sich gut auftragen. Die Wimpern werden super definiert und sehen auch um einiges länger aus. Mehr Fülle konnte ich jetzt erst einmal nicht feststellen. Das werde ich aber nochmal austesten.

Der Mascara hat den ganzen Abend super gehalten und lies sich leicht abschminken.

Der erste Eindruck war schon mal super und ich bin gespannt was ich noch alles beim Testen feststelle.

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt toll! Und vor allem super informativ und hilfreich, daher followe ich dich mal. :) Ich kann gar nicht verstehen, dass du erst so wenige Leser hast! Hoffentlich werden es noch mehr!

    Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen... http://hibbyaloha.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nani,
    schön dass du auf meinen Blog gefunden hast. Followe dir jetzt auch :o) Hoffe auch dass es bald mehr Leser werden und ich noch bei vielen tollen Tests mitmachen kann.

    Möchte in nächster Zeit noch weiter ausbauen, z. B. mit Verlinkungen auf Gewinnspiele usw. Vielleicht werden es ja dann mehr Leser.

    Liebe Grüße zurück,
    Manu

    AntwortenLöschen