Freitag, 25. Februar 2011

Hab was neues entdeckt

Auch ich bin ja vor einiger Zeit bei Facebook gelandet und dort gibt es immer wieder tolle Aktionen von verschiedenen Firmen. Ich durfte hier ja auch schon testen und gewonnen hab ich ebenfalls schon was *ich Glückspilz*.
Nun habe ich heute über dm einen Link zu unserAlles gefunden. Hier kann man aktiv an der Entwicklung neuer Produkte teilnehmen. Von der ersten Idee bis hin zum fertigen Endprodukt. Wer aktiv teilnimmt kann auch Punkte sammeln und diese dann im Shop einlösen.
dm hat das deshalb gepostet, weil sie im Herbst eine Spezialedition Duschgel auf den Markt bringen möchten. Wir dürfen nun entscheiden wie es riechen, aussehen, heißen, verpackt sein soll usw. Ich finde die Idee klasse einfach mal direkt den Verbraucher zu fragen.
Wenn es euch interessiert dann geht einfach mal auf unserAller.de. Einen direkten Link findet ihr links unter "Hier bin ich dabei". Ich wünsche euch viel Spaß beim mitentscheiden und vielleicht seid ihr sogar einer der Glücklichen die Ausprobier- und Selbermachpäckchen oder am Ende des Projektes das fertige Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen