Donnerstag, 17. März 2011

Ich darf Neutrogena testen


Letzte Woche habe ich in meinem dm einen Flyer von Neutrogena visible clear entdeckt. Da neue Produkte mich ja immer interessieren habe ich mir einen eingepackt. Zu Hause habe ich beim Studieren des Flyers als erstes ein Feld entdeckt, welches nach drüber reiben den Duft der neuen visible clear Pink Grapefruit Serie freigab. Darunter stand dann noch dass man die Tägliche Waschcreme gratis testen kann. Neutrogena hat eine große Pink Grapefruit-Testaktion gestartet. Die ersten 999 Teilnehmerinnen die sich unter der kostenlosen Rufnummer registrieren liesen erhielten eine Pink Grapefruit Waschcreme im Original. Meine kam gesten an und ich freue mich schon aufs Testen.
visibly clear Pnik Grapefruit Tägliche Waschcreme ist eine vorbeugende Pflege, die auch für empfindliche Haut geeignet ist.
Sie hilft laut Prospekt sanft Pickeln und Mitessern vorzubeugen, ohne die Haut auszutrocknen.
Belebt die Sinne mit dem fruchtig-frischen Pink Grapefruit Duft.
Reinigt dank MicroClear Technologie die Haut porentief, ohne sie zu reizen.
Aus der Neutrogena Pink Grapefruit Reihe gibt es ausserdem:
- tägliches Peeling
- tägliches Waschgel

Nachtrag: 25.03.2011
Ich benutze die tägliche Waschcreme nun seit 1 Woche und bin durchaus zufrieden. Meine Haut spannt nach dem Waschen nicht. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und fruchtig. Ich habe auch das Gefühl dass ich weniger Mitesser habe. Die Haut fühlt sich entspannt an und man hat ein sauberes Gefühl. Genau das was ich mir von einer Waschcreme wünsche. Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit wird sicher häufiger in meinem Einkaufkorb landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen