Freitag, 11. März 2011

Mein erstes unserAller Projekt


Wie ich vor kurzem berichtet habe, habe ich ja auf Facebook UnserAller entdeckt. Nun hatte der Postbote doch tatsächlich ein Selbstmachpäckchen für mich. Das Päckchen besteht aus 3 kleinen Flaschen mit Duschgelduftproben, einer großen Flasche, einer Anleitung und sozusagen einem Bastelsatz damit man die Flasche dann auch noch gestalten kann.
Ich habe mich dann gleich mal ans Mischen gemacht und das macht unheimlich Spaß. Mein eigenes Duschgel habe ich bisher noch nicht kreiert. Die Idee kann man dann unter der Facebook-App posten und die anderen UnserAller-Mitglieder bewerten das dann. Man kann auch die Vorschläge von anderen bewerten und ausprobieren. Alles sehr aufregend. Die Diskussionsphase zu den einzelnen Vorschlägen geht noch bis zum 14.03.2011. Danach folgt die Abstimmphase für das Material. Am 19.3. beginnen dann die Diskussionen zum Namen mit nachfolgender Abstimmung und als letztes dürfen wir die Verpackung noch mitentwickeln. Die 1.000 aktivsten Mitentwickler dürfen sich dann über eine von ihnen mitentwickelte kostenlose Dusche freuen. Auf das Endergebnis bin ich schon total gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen