Sonntag, 27. März 2011

Milka Snax VIP

Diese Mail hatte ich Freitag in meinem Postfach:

Hallo lieber Milka Fan,

herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu einem der 3.000 Milka VIPs, die Milka Snax zum Knabbern exklusiv vor allen anderen probieren dürfen!
Das Knabberpaket wird Dir schnellstmöglich zugeschickt.
Und nicht vergessen: Ab dem 28.03.2011startet die Aktion mit Dir als Milka VIP und wir freuen uns schon sehr auf Deine Aktivitäten rund um den neuen Milka Knabberspaß!

Milka wünscht Dir das ultimative Knabber-Vergnügen


Bin schon sehr gespannt auf diesen Test und wie solche Tests bei Milka ablaufen. Ist das erste Mal das ich bei denen dabei bin. Wird sicher ein knusprig leckeres Projekt. Meine Jungs warten auch schon sehnsüchtig auf das Paket. Werden ausgiebig testen und berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen