Samstag, 30. April 2011

Ein neues Gewinnspiel


Sparbaby hat mal wieder eine tolle Verlosung. Alle Eltern mit Wickelkindern sollten dort auf jeden Fall mitmachen. In Kooperation mit Pampers verlost Sparbaby einen Jahresvorrat Pamperswindeln. Der Gewinner bekommt 12 Monate lang jeden Monat 1 Megapack Pampers Activ Fit und alle 2 Monate ein Mega Pack Pampers Baby Dry kostenlos via Amazon im Sparabo in der Größe eurer Wahl zugeschickt. Das sind insgesamt 18 Mega Packs Pampers oder in Gr. 3 ungefähr 2200 Windeln :-)
Das ist nun mal wirklich ein toller Gewinn wenn man sich so ausrechnet, was man im Laufe eines Jahres für Windeln ausgibt.
Wenn ihr mitmachen möchtet einfach auf folgenden Link gehen und dort das Formular ausfüllen. Ihr könnt eure Changen auch erhöhen, indem ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog, der Facebookseite oder Twitter empfehlt.
Nun wünsche ich euch viel Glück und schicke euch zu sparbaby.de:

http://sparbaby.de/jahresvorrat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen