Samstag, 30. April 2011

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit


Neutrogena hat vor kurzem über Facebook 444 Produkttester für die Tägliche Waschcreme Visibly Clear Ping Grapefruit gesucht. Ich hatte Glück und war einer davon. Meine regelmäßigen Leser werden sich jetzt vielleicht denken: Moment, das hab ich doch schon mal gehört. Stimmt, ich habe bereits über eine andere Aktion die Tägliche Waschcreme probieren dürfen. Deshalb habe ich auch gleich diese Probe an meine Freundin weitergeleitet. Im Päckchen waren neben der Originalgröße auch noch 45 Pröbchen zum Verteilen dabei. Dabon habe ich einige an Freundinnen weitergeleitet und den Rest beim Sport verteilt.
Die tägliche Waschcreme aus der Pink Grapefruit Reihe überzeug vor allem durch ihren frischen Duft. Der hat auch meine Freundin überzeugt. Was sie auch loben erwähnte war die Tatsache dass man von der Täglichen Waschcreme nur eine kleine Menge benötigt. Man kann damit sehr sparsam umgehen und das Gesicht ist doch gereinigt. Sie hat ein wenig moniert dass ihre Haut nach der Anwendung leicht spannt, aber das Problem kenne ich von vielen Reinigungsprodukten. Ob Pink Grapefruit auch Pickel und Hautunreinheiten erfolgrech bekämpft, wie es Neutrogena verspricht konnte sie mir noch nicht sagen. Da möchte sie erst noch ein wenig weitertesten. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch einmal.

17.06.2011:
So ich habe nun auch die endgültige Bewertung meiner Freundin erhalten. Sie ist begeistert. Ihre Pickel und Mitesser sind deutlich weniger geworden und ihre Haut fühlt sich super gepflegt an. Inzwischen hat sie sich die Waschcreme auch schon nachgekauft, da die Packung bereits leer war. Das ist denke ich die beste Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen