Donnerstag, 7. April 2011

Überraschungspaket

Samstag vor 2 Wochen hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten dass ich bei der Post ein Päckchen abholen kann. Supi dachte ich mein Milka VIP Paket ist da. Tja da hatte ich falsch gedacht. Als ich auf den Absender guckte stand da Kölln. Ich hab gegrübelt und überlegt, aber mir viel nicht ein wieso ich von Kölln ein Paket bekomme. Als ich es dann öffnete erhielt ich die Antwort. Ich hatte mich einige Wochen vorher über Bildderfrau.de für einen Produkttest für das neue Kölln Knusper Müsli mit 30 % weniger Fett beworben. Das Paket enthielt je 2 x Kölln Müsli Knupser Schoko Feinherb und Joghurt Himbeer. 1 x Schoko und Joghurt Himbeer war extra in eine Tüte gepackt zum weitergeben an eine Freundin. Die hat sich super gefreut und denkt jetzt beim Frühstück immer an mich :-).
30 % weniger Fett hört sich ja schon mal super an. Immerhin wird es jetzt wärmer und wer möchte da nicht eine gute Figur machen. Am Liebsten natürlich ohne auf den Geschmack zu verzichten.
Kölln Knusper Müsli Schoko Feinherb ist der bewusstere Knusperspaß für Schoko-Fans. Bei diesem Müsli treffen leckere Knusperstückchen mit feinherber Kakaonote auf Blättchen aus zarter Arriba-Edelschokolade.
So steht es im Anschreiben und ich muss sagen das ist nicht übertrieben. Innerhalb kürzester Zeit färbt sich die Milch kakaobraun. Das Müsli knuspert herrlich und schmeckt sehr schokoladig. Die Schokoblättchen sind fein geschnitten aber es sind genügend in der Packung ohne dass man groß suchen muss. Ich persönlich finde es jedoch nicht so gut, obwohl ich eigentlich ein totaler Schokofan bin, vor allem wenn es sich um dunkele Schokolade handelt. Auch mein Sohn (5) fand das Müsli nicht so gut.
Ganz anders sieht es jedoch bei Joghurt Himbeer aus. Im Anschreiben steht dazu folgendes:
Für Kölln Müsli Knusper Joghurt Himbeer werden lecker Knusperstückchen mit einem fein abgeschmeckten Joghrutmix bestäubt und mit fruchtigen Himbeer-Crispys verfeinert - so wird ein leichtes Frühstück zu einem besonderen Geschmackserlebnis.
Dazu kann ich nur sagen: Das stimmt vollkommen. Wir lieben dieses Müsli und ich habe diese Woche auch schon geleich mal 2 Packungen gekauft, da es bei uns im Tegut für 2,22 Euro im Angebot war. Mein Sohn hatte die erste Packung nämlich ruckzuck leer gefuttert. Das Müsli knuspert und knurpst schön beim Essen. Der Himbeergeschmack ist äußerst fruchtig. Man merkt nicht dass das Müsli fettreduziert ist. Es ist einfach ein voller Genuss und hält auch über längere Zeit satt. Wir finden dass das Kölln Knuspermüsli auf jeden Fall ein guter und leckerer Start in den Tag ist und können es nur weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde, das Himbeermüsli schmeckt total künstlich, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ;)

    AntwortenLöschen