Sonntag, 26. Juni 2011

Lenor Vollwaschmittel zieht zum Testen in mein Bad ein


Vor 2 Wochen habe ich mich bei blog.de Aktion für 2 Aktionen beworben. War das erste Mal und vor 2 Tagen kam für Lenor die Zusage. Ich bin eine der Glücklichen die das neue Lenor Vollwaschmittel testen dürfen.
Lenor Vollwaschmittel ist das erste multisensorische Vollwaschmittel, das Sauberkeit sinnlich werden lässt: Die Wäsche bleibt drei Wochen frisch im Schrank, ist strahlend sauber, riecht bei jeder Berührung wunderbar und fühlt sich einfach gut an.

Da bin ich nun schon ganz gespannt auf das Testpaket. Für alle die nicht dabei sind ein kleiner Tipp: Auf der Lenor FB-Seite könnt ihr euch noch bis zum 28.06.2011 für einen weiteren Produkttest bewerben. Also nichts wie hin auf die Lenor FB-Seite. Gefällt mir klicken und auf Produkttest das Formular ausfüllen. Vielleicht dürft ihr dann ja auch testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen