Freitag, 10. Juni 2011

Mein erstes Lisa freundeskreis Projekt



Ich konnte es ja kaum fassen als ich vom Lisa freundeskreis eine Mail bekam mit der Nachricht dass ich beim Projekt Eucerin AQUAporin dabei bin. Nach fast 15 Bewerbungen innerhalb von einem Jahr habe ich die Hoffnung dass ich bei einem Test dabei sein darf schon fast aufgegeben. Aber da sieht man mal wieder dass man nur Geduld haben muss. Ich habe nun auf jeden Fall mein erstes Projektpaket erhalten. Der Inhalt war folgender:

- 1 Originalprodukt Eucerin AQUAporin ACTIV Erfrischende Lotion reichhaltig 400 ml
- 10 Probiergrößen Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion reichhaltig je 30 ml
- 1 Sachetbröschüre
- 1 Projektfahrplan
- 3 Lisa Zeitschrifen für mich und zum Weitergeben

Hier noch einige Infos zum Produkt laut Projektablaufplan:

Die AUAproin Active Erfrischende Lotion wurde entwickelt um die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen und das selbst in den tieferen epidermalen Hautschichten. Die Haut wird gleichzeitig intensiv gepflegt und erfrischt. Das Hautbild ist gesund und strahlend schön. Die Eucerin AQUAporin Active Erfrischende Lotion reichhaltig mit höherem Lipidgehalt ist optimal für die abendliche Pflege, nach einem Wannenbad, nach der Sauna oder an kühleren Tagen. Die Haut wird intensiv und langanhaltend, auch in den tieferen Schichten der Epidermis, mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlt sich weich, glatt, frisch und geschmeidig an.

Das hört sich ja alles sehr gut an. Da ich aber den Produktbroschüren nicht immer alles Glaube musste ich mich natürlich selbst vom Produkt überzeugen. Als erstes muss ich sagen dass ich mit meiner Haut an den meisten Stellen eigentlich kaum Probleme habe. Leider leide ich jedoch an einer leichten Schuppenflechte und dadurch habe ich unter anderem extrem rauhe Knie und Ellenbogen. Ich bin nun schon seit Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Pflege und habe bisher noch nichts gefunden was mich wirklich komplett überzeugt hat. Auch Eucerin konnte mich da leider nicht 100%ig überzeugen. Meine Knie fühlen sich leider immer noch recht rauh an, wobei ich sagen muss dass es auf jeden Fall etwas besser wurde. Ansonsten bin ich mit der Lotion überaus zufrieden. Die Spenderflasche ist super praktisch. Ich mag es nicht wenn ich bei einer Bodylotion erst noch den Deckel abschrauben und irgendwo hinlegen muss. Hier drücke ich einfach nur auf den Pumpspender und die gewünschte Menge Lotion kommt heraus. Die Menge lässt sich super einfach dosieren. Der Duft der Creme ist sehr angenehm - leicht und nicht so aufdringlich. Die Konsistenz würde ich mir etwas fester wünschen. Ich mag es nicht wenn die Lotion ganz so flüssig ist, wobei es mit dem Pumpspender in Ordnung ist. Bei einer normalen Flasche finde ich zu flüssige Lotions immer unangenehm, weil es manchmal spritzt und die Lotion nicht nur auf mir, sondern auch auf dem Badeteppich und den Fliesen zu finden ist. Ich habe die Lotion immer abends vor dem zu Bett gehen angewendet und muss sagen dass es, vor allem in den Nächten wo es so warm war, äußerst angenehm war die Lotion anzuwenden. Sie hat die Haut gekühlt und ich bin sozusagen erfrischt ins Bett gegangen. Ich finde die Euerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion auf jeden Fall empfehlenswert auch wenn sie mir leider bei meinem persönlichen Problem nicht helfen konnte, aber ich war im Großen und Ganzen sehr damit zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen