Freitag, 2. September 2011

claro Edelstahlglanz Pflegetücher


claro hat auf seiner Facebook-Seite Tester für die nbeuen Edelstahlglanz Pflegetücher gesucht. Ich hatte Glück und habe 1 Päckchen mit 5 Tüchern bekommen.

Zum Produkt:
Die Pflegetücher sind für Edelstahl-, Chrom- und Aluminiumoberflächen geeignet. Der integrierte unsichtbare Schutzfilm aus Spezialölen pflegt die Oberflächen und verhindert Schlieren, Fingerabdrücke, Wasserflecken und andere Verunreinigungen.
Anwendung:
Stark verschmutzte Oberflächen mit heißem Wasser und etwas Handgeschirrspülmittel vorreinigen. claro Edelstahlglanz-Pflegetuch aus der Verpackung nehmen und die gereinigten Oberflächen sanft einreiben. Nach kurzer Einwirkzeit mit trockenem flusenfreiem Tuch oder Küchenrolle nachreiben. Diesen Vorgang in regelmäßigen Abständen wiederholen.

Mein Fazit:


Ich denke auf den beiden Bildern kann man sehr gut den Unterschied erkennen. Ich habe das Pflegetuch bei der Blende meiner Spülmaschine, der Blende des Herdes und bei meiner Edelstahlspüle angewendet und war sehr begeistert. Die Anwendung ist schnell und einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch der verprochene Anti-Fingerprint hält was er verspricht. Mit 2 kleinen Kindern im Haus ein echtes Plus. Ich habe das Tuch vor 5 Tagen angewendet und meine Blenden sind immer noch sauber. Meine Hände haben sich ebenfalls sehr gefreut. Normale Edelstahlreiniger greifen bei mir die Haut ziemlich an. Bei den claro Edelstahlglanz Pflegetüchern hatte ich überhaupt keine Probleme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen