Freitag, 2. September 2011

Lenor Vollwaschmittel über for me Produktbotschafter


Ich hatte mich bei for me Produktbotschafter für das Lenor Vollwaschmittel beworben. Die Bewerbung hat sich mit meiner Zusage von blogger.de überschnitten und deshalb habe ich das neue Lenor Vollwaschmittel dann noch einmal zum Testen bekommen.

Der Inhalt des Paketes war jedoch nicht nur für mich, sondern es war auch wieder etwas zum Verteilen dabei:

für mich:
1 x Vollwaschmittel (Pulver) "Sommerregen und weiße Lilie"
Marktforschungsunterlagen und das Projekthandbuch

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte:
20 x Proben Lenor Vollwaschmittel (Pulver) "Sommerregen & Weiße Lilie"
Die Proben waren in einem Infoheftchen und im Heftchen waren dann auch noch 2 x Coupons (Wert je 2 Euro) für Lenor Vollwaschmittel und 1 X Coupon (Wert 50 Cent) für Lenor Weichspüler nach Wahl

Wie ich ja bereits in meinem anderen Post geschrieben habe konnte mich das neue Lenor Vollwaschmittel nicht richtig überzeugen. Ich habe das zweite Päckchen jedoch nun auch noch verwendet und verschiedene Tests durchgeführt. So habe ich z. B. den Weichspüler gewechselt, meinen Fleckentferner weg gelassen usw.

Die Wäsche war sauber, da kann ich mich nicht beschweren, leider fehlt mir komplett der versprochene langanhaltende Duft. Bei mir funktioniert das Lenor Vollwaschmittel ehr wie eine Art Duftneutralisierer. Egal welchen Weichspüler ich verwende, meine Wäsche ist fast geruchlos. Die letzten beiden Maschinen Wäsche habe ich dann zu Testzwecken mal wieder mit Ariel Color & Style gewaschen und siehe da, meine Wäsche duftet wieder.

Mein Fazit:
Meine Wäsche soll beim Waschen nicht nur sauber werden, sondern auch gut duften. Das hat das Lenor Vollwaschmittel leider nicht geschafft, obwohl ich 3 verschiedene Weichspüler ausprobiert habe. Sogar von unterschiedlichen Marken. Ich habe Lenor, Vernel und Kuschelweich Weichspüler in Kombination mit dem Lenor Vollwaschmittel getestet und wurde immer enttäuscht. Das Lenor Vollwaschmittel kostet auch noch über 4 Euro für 18 Waschladungen. Das ist mir dann echt zu teuer wenn ich nicht 100%ig zufrieden bin. Lenor Vollwaschmittel ist bei meinem Test leider durchgefallen und wird von mir sicher nicht gekauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen