Freitag, 16. September 2011

Mein Frischepaket


Bei for me gibt es hin und wieder Testpakete die man anfordern kann. Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket angefordert. Dieses habe ich dann auch einige Zeit später erhalten. Das Frischepaket bestand aus einer blend-a-met Complete Schutz Mundspülung Zahncreme und der neuen Oral-B Complete Fresh Zahnbürste.

Zur Zahnbürste:
Die Vorteile der Oral-B Complete Fresh sollen darin liegen, dass sie gezielt Bakterien entfernt für eine saubere Frische nach jedem Zähneputzen. Der Zungenreiniger auf der Rückseite der Zahnbürste entfernt geruchsbildende Bakterien und hilft so bei regelmäßiger Anwendung den Atem zu erfrischen. Zusätzlich halten die antibakteriellen Borsten die Zahnbürste frisch und sauber zwischen dem Zähneputzen.

Meine Meinung:
Ich benutze die Zahnbürste nun schon seit ca. 10 Tagen und kann zwar nicht sagen, ob alle Bakterien entfernt werden, aber ich bin auf jeden Fall sehr mit der Zahnbürste zufrieden. Sie liegt gut in der Hand und der Zungenreiniger ist nicht so extrem stark ausgeprägt wie bei manch anderen Zahnbürsten, was mich persönlich dann meist ein bisschen stört. Die Borsten finde ich jedoch etwas hart. Andererseits drückt man da beim Putzen automatisch nicht so fest auf, was ja für das Zahnfleisch eh nicht so gut ist. Beim nächsten Zähnbürstenkauf kommt die Oral-B complete FRESH auf jeden Fall in die engere Wahl.

Die Zahncreme:
Gesund und frisch: Die neue blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" Zahncreme schützt mit ihrer innovativen Formel die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch, sorgt für ein belebendes Frischegefühl und entfernt oberflächliche Verfärbungen für ein natürlich weisses Lächeln! Dazu verfügt die Komplettzahncreme über eine einzigartige Zusammensetzung verschiedener Wirkstoffe:

Natriumfluorid beugt Karies vor und schützt die Zahnoberfläche.

Zinnchlorid und Zinkzitrat wirken antibakteriell gegen schädliche Plaque, Zahnfleischprobleme und schlechten Atem. Zinkzitrat dient auch der Vorsorge von Zahnstein.

Siliziumoxid entfernt oberflächliche Verfärbungen für weissere Zähne

Flüssige Mundspülung ergänzt die Inhaltsstoffe für gesunde und helle Zähne. Ihr intensiver Pfefferminzgeschmack sorgt für ein belebendes Frischegefühl mit Langzeitwirkung.

Die Wirkung der Inhaltsstoffe der neuen blend-a-med "Complete Schutz Mundspülung" ist wissenschaftlich bewiesen. Laborstudien belegen dabei eine Entfernungsrate schädlicher Bakterien von bis zu 99 Prozent!

Meine Meinung:
Auch die Zahncreme benutze ich nun seit 10 Tagen. Sie hat den Frischetest für mich bestanden. Der Geschmack ist sehr mild, nicht so scharf wie bei einigen anderen Zahncremes. Die Konsistenz des Schaumes im Mund fühlt sich angenehm an. Nach dem Zähneputzen fühlt man sich äußerst frisch und die Zähne fühlen sich schön glatt und sauber an. Ich muss auch sagen, dass ich eine leichte Aufhellung meiner Zähne entdecken konnte. Die blend-a-med Complete Schutz Mundspülung Zahncreme konnte mich auf jeden Fall in jeder Hinsicht überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen