Freitag, 16. September 2011

noch mehr Neuigkeiten von Signal


Wie ich ja berichtet hatte, hat Signal auf Facebook zur "Wahl der Qual" eingeladen. Meine Wahl fiehl auf Gummibärchen, da ich hin und wieder beim naschen von Gummibärchen Zahnschmerzen habe. Nach der Abstimmung habe ich mir dann noch eine der 10.000 Gratis Minituben gesichert. Nach 4 Wochen kam sie dann auch endlich an. Da ich 2 Tage vorher jedoch mein Frischepaket mit der blend-a-med Zahncreme erhalten habe, musste Signal nun warten, bis ich den Test abgeschlossen habe. Als nächstes werde ich mich nun an den Test der von mir bestellten Signal White Now machen.


1 Tag vor der von mir bestellten Minitube kam auch noch eine Originalgröße von Signal Sensitive Expert an. Die habe ich als Trostpreis erhalten, weil ich leider nicht als Wahl-der-Qual-Botschafter ausgewählt wurde. Auch die Sensitive Expert konnte ich bis jetzt nicht testen, da ich finde, ein richtiges Ergebnis hat man ja erst nach ein paar Tagen. Aber auch diesen Test werde ich noch nachholen und dann gerne hier berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen