Freitag, 16. September 2011

Post von Weleda


Vor längerer Zeit habe ich mich auf der Homepage von Weleda als Calendula-Botschafterin beworbern. Da war ich mal wieder nicht die Einzige. Über 3.000 Bewerbungen gingen bei Weleda ein. Wundert mich nicht, da die Calendula Pflegeserie von Weleda meiner Meinung nach eine der besten Baby- und Kinderpflegeserien ist. Aufmerksam darauf wurde ich vor fast 6 Jahren durch meine Hebamme. Sie hat mir, als mein Sohn den berühmten wunden Po hatte von Weleda die Calendula Babycreme empfohlen und ich war sofort total begeistert. Seitdem habe ich die Calendula Babycreme immer im Haus und hab sie auch schon einigen Freundinnen empfohlen. Auch zur Pflege kleiner Abschürfungen benutze ich gerne die Weleda Calendula Babycreme.
Als Dank für meine Teilnahme habe ich von Weleda ein Calendula Pflegeset enthalten, welches je 10 ml Calendula Babycreme, Pflegeöl unparfümiert und Gesichtspflege enthält.
Vielen Dank dafür. Wir haben uns darüber sehr gefreut und die kleinen Tuben sind für unterwegs super praktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen