Freitag, 2. September 2011

Signal Aktion die Wahl der Qual

Signal veranstaltet auf Facebook gerade eine "Wahl der Qual" Dort könnt ihr angeben, was euren Zähnen weh tut - heißes, kaltes, süßes oder saures. Zum Dank bekommt man auch noch eine von 10.000 Mini-Tuben Signalzahnpaste. Ihr könnt sogar unter 3 verschiedenen Sorten wählen:
- Signal sensitiv expert
- Signal white now
- Signal anti-age

Also schnell auf die Signal Facebookseite und bei der "Wahl der Qual" mitmachen.

Kommentare:

  1. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    freut mich dass dir mein Blog gefällt. Da deiner auch sehr interessant ist folge ich dir nun auch unauffällig :-)

    Viel Spaß noch beim Bloggen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen