Montag, 26. September 2011

Tolle Aktion von dm


Vom 08.September bis 05.Oktober 2011 hat dm mal wieder Gesundheits-Wochen. Hier gibt es zahlreiche Aktionen im dm-Markt und auf der dm-Homepage bei denen man sich rund ums Thema Gesundheit informieren kann. In meinem dm-Markt sind leider keine größeren Aktionen gewesen. Jedenfalls habe ich nichts davon mitbekommen, aber ich hatte Post im Briefkasten mit einem Infoheft in dem diverse Gesundheitsartikel vorgestellt wurde. In diesem Heft befand sich auch ein Gutschein für ein Geschenkpäckchen. Dieses habe ich mir natürlich bei meinem nächsten Einkauf im dm abgeholt. Mein Päckchen hatte folgenden Inhalt in Probiergröße:

1 x sebamed Flüssig-Waschemulsion
1 x Balea med Creme-Öl Dusche
1 x Hipp Milklotion
4 süße Kärtchen zum Verschenken.

Die Geschenkpäckchen werden wohl immer mal anders gepackt. Meine Schwester wohnt in Aschaffenburg und hatte einen etwas anderen Inhalt, auch in einem dm Drogeriemarkt vor Ort gab es laut Aussagen einer Freundin andere Inhalte. Unter anderem habe ich gehört von:

- Nivea Minidöschen
- Tetesept Heiße Zitrone & Ingwer
- Müsliriegel
- Fußcreme

dm hat regelmäßig so tolle Aktionen und ich freue mich jedesmal wenn es wieder eine Aktion gibt. Wer auch gerne in den Genuss solcher Gutscheine kommen möchte kann sich einfach hier anmelden. Keine Sorge, ihr werdet von dm nicht mit Werbung bombadiert. Es kommt in unregelmäßigen Abständen zwar mal ein Briefchen, das auch Werbung enthält, aber meist sind auch Coupons für Rabatte oder eben kleine Geschenkchen enthalten. Ich habe dadurch schon eine tolle große Tragetasche, diverse Probiergrößen und auch Originalgrößen erhalten. Da ich eh regelmäßig bei dm einkaufe finde ich auch die Infos und Handzettel sehr gut. Auf jeden Fall muss ich hier mal ein großes Lob an dm aussprechen. Die haben einen super Kundenservice, ich geh dort so gerne einkaufen, vor allem mit dem Kinderwagen und der Wickeltisch hat mich schon öfter mal gerettet. dm kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen