Freitag, 14. Oktober 2011

Ariel Riesenprobe


Vor einigen Wochen konnte man auf for-me-online eine Probe des neuen Ariel Vollwaschmittel mit einem Hauch Febreze Frische bestellen. Bei for me werden die Testprodukte immer nach dem Zufallsprinzip vergeben. Ich hatte Glück und habe die Anzeige bekommen, dass mir mein Testprodukt in den nächsten Tagen zugestellt wird.

Vor 2 Wochen hatte ich dann einen Zettel im Briefkasten, dass meine Nachbarin für mich ein Paket angenommen hat. Die wird langsam schon denken dass ich kaufsüchtig bin, weil sie für mich in letzter Zeit öfter Pakete angenommen hat.
Als meine Jungs das Paket öffneten war ich positiv überrascht. Der Inhalt war eine Originalflasche des Ariel Flüssigwaschmittels mit einem Hauch Febreze. Hatte ja ehr mit einem Sachet gerechnet. Das hatte ich nicht erwartet.

Zum Produkt:
Ariel mit einem Hauch Febreze Frische Pulver
Das neue Ariel mit einem Hauch Febreze Frische in Pulverform bringt Sauberkeit und Frische in Deutschlands Kleiderschränke. Die bewährte Reinigungskraft von Ariel, kombiniert mit der puren Frische von Febreze, sorgt jeden Tag für Frischeerlebnisse.

Ariel mit einem Hauch Febreze Frische Flüssig
Auch in flüssiger Form ist das neue Ariel mit einem Hauch Febreze Frische erhältlich. Dank der Dosierkappe ist die Anwendung kinderleicht: Einfach das Flüssigwaschmittel in der auf der Packung empfohlenen Menge abmessen und direkt in die Wäsche geben.

Mein Eindruck:
Ich verwende Ariel mit einem Hauch Febreze nun seit knapp 2 Wochen und bin davon sehr angetan. Den Febreze Duft mag ich sowieso sehr gerne, verwende auch öfter mal Lenor Weichspüler Frischeschutz. Da ist ja ebenfalls Febreze enthalten. Der Duft der Wäsche ist einfach super. Mein ganzes Badezimmer riecht nach dem Waschen frisch und sauber. Selbst wenn die Wäsche dann schon einige Tage im Schrank gelegen hat riecht sie immer noch gut. Auch die Reinigungsleistung hat mich durchaus überzeugt.

Mein Fazit:
Die Wäsche ist sauber, strahlt und riecht gut. Dieses Waschmittel erfüllt alle Kriterien, die ich bei einem Waschmittel suche. Wird auf jeden Fall wieder gekauft und momentan gibt es auf for-me-online auch einen Coupon. Da kann man beim Kauf auch noch 1 Euro sparen.

Kommentare:

  1. Das neue Waschmittel stinkt wie die "Pest" nie wieder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich finde es sehr gut und ich weiß ja nicht wie die "Pest" riecht, aber ich finde es sehr frisch und angenehm. Vielleicht gefällt dir Lenor besser:
      http://testtante.blogspot.de/2011/09/lenor-vollwaschmittel-uber-for-me.html
      Das hat mir nämlich nicht zugesagt und du bist anscheinend ein anderer Dufttyp. Was verwendest du denn normalerweise?

      Löschen
  2. ich finde es riecht genauso wie das ganz alte dash meeresfrische im blauen karton ..ich liebe diesen duft ;)

    AntwortenLöschen