Montag, 24. Oktober 2011

Nachtrag zum Bericht über Tesa Powerstrips Waterproof

Vor gut einem Monat habe ich hier über die neuen Tesa Powerstrips Waterproof berichtet, welche ich im Rahmen eines Produkttestes durch den Lisa Freundeskreis testen durfte. Wer den Bericht noch nicht gelesen hat hier ist er.

Nun steht noch mein Ergebnis von der Haltbarkeit der Powerstrips Waterproof unter der Dusche aus.

Ich habe ja den im Paket befindlichen Duschkorb in meiner Dusche mit den Powerstrips Waterproof befestigt und ich kann berichten, dass er auch nach über einem Monat bombenfest hält. Meine Schwester hat ihren Rasierer in der Duschkabine befestigt und auch sie ist äußerst zufrieden.

Unser Fazit also:
Tesa Powerstrips Waterproof sind auf jeden Fall zu empfehlen. Man kann dadurch sein Badezimmer verschönern, ohne Löcher bohren zu müssen und das ist auf jeden Fall ein sehr großer Vorteil. Denn mal ehrlich, wer bohrt denn schon gerne in Fliesen.

Das Ergebnis hatten nicht nur wir. Auch meine Mittester sind der selben Meinung. Tesa Powerstrips Waterproof erhalten deshalb das Lisa Freundeskreis-Siegel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen