Montag, 31. Oktober 2011

SHATLER´S nun alle Cocktails getestet

Wie bereits berichtet, durfte ich über Brandnooz SHATLER´S Cocktails testen. Den ersten Bericht findet ihr hier. Nachdem ich die alkoholfreien ja zusammen mit einer Freundin getestet hatte, haben wir nun endlich auch die 4 alkoholischen Cocktails getrunken.

Hier unsere Meinungen:
Swimming Pool:
schmeckt sehr stark nach Alkohol, der Kokosgeschmack ist so dominant, dass man fast nichts anderes schmeckt - dieser Cocktail ist bei uns im Test durchgefallen.

Mai Tai:
leicht säuerlich, nicht zu süß, der Alkoholgeschmack ist sehr dezent, sehr fruchtig - auf jeden Fall empfehlenswert

Havanna Special:
schön fruchtig, nicht sauer, leichte Süße, dezenter Alkoholgeschmack - auf jeden Fall empfehlenswert

Sex on the Beach:
schön fruchtig, leicht säuerlich, dezenter Alkoholgeschmack, süß aber nicht zu süß - ebenfalls sehr empfehlenswert.

In meinem Probierpaket war auch eine Bewertungschart-Liste. Es gibt dort einige Aussagen und man sollte die Fragen zu den einzelnen Sorten auf einer Skala von 1 bis 5 beantworten, wobei 1 = "trifft überhaupt nicht zu" und 5 = "trifft voll und ganz zu" bedeutet. Diese Liste würde ich hier gerne übernehmen:
Thema Aussage MAI TAI SWIMMING POOL SEX ON THE BEACH HAVANNA SPECIAL WAKE UP VIRGIN COLADA
Fruchtigkeit Was für ein leckeres Früchtchen...!
5
1
5
5
4
5
Säuregrad Super, kein saures "Schweppes Gesicht"!
4
4
5
5
3
5
Süßegrad Für mich als Naschkatze genau die richtige Süße!
3
3
4
3
4
5
Alkoholgeschmack Der geht runter wie Öl - und das ohne zu brennen!
5
2
5
5
-
-
alkoholfreier Geschmack Ich melde mich freiwillig als Fahrerin, wenn es dann immer diesen Cocktail gibt!
-
-
-
-
4
5
Cocktailqualität Unser Barkeeper wird uns zukünftig wohl vermissen....!
4
1
5
4
5
5
Overallgeschmack Könnte glatt mein neues Lieblingsgetränk werden!
4
1
5
5
5
5
Gesamtsumme  
25
12
29
27
25
28

Abschließendes Fazit:
SHATLER´s Cocktails sind auf jeden Fall eine Alternative zum Selbermixen. Die Vorteile die SHATLER´s aufführt (siehe Bericht weiter unten) können wir nur bestätigen. Sicher ersetzen die Cocktails für zu Hause nicht den professionellen Barkeeper und schon gar nicht die Stimmung in der Bar, aber wenn man gerne mal zu Hause einen leckeren Cocktail trinken möchte kann ich SHATLER´s nur empfehlen.
Ich trinke gerne Cocktails, aber vom selbermixen habe ich bisher die Finger gelassen, da ich keine Lust hatte diverse Säfte und Spirituosen zu Hause offen rum stehen zu haben, bis ich mal wieder Lust auf einen Cocktail habe. Deshalb werde ich mir sicher für die nächste Party einige SHATLER´s Cocktails bestellen. Muss ja auch noch die restlichen 6 Sorten testen.
Die SHATLER´s Cocktails erhaltet ihr im SHATLER´s Onlineshop. Hier gibt es auch tolles Zubehör wie Gläser, Eiscrusher usw. Ihr könnt aus diversen Paketen wählen, oder euch individuell eure Wunschcocktails bestellen. Im Laden habe ich sie bisher noch nicht gesehen.
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlichen Dank an Brandnooz und SHATLER´s für diesen tollen Produkttest. Hat sehr viel Spaß gemacht und das Produkt hat überzeugt.

Kommentare:

  1. Habe gleich mal die Gegenverfolgung aufgenommen:-) Ich durfte die Cocktail´s auch testen und bin - bis auf die Cocktails ohne Alkohol - sehr zufrieden... LECKER!!! Deinen Beitrag finde ich wirklich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen