Freitag, 14. Oktober 2011

UnserAller Balea Duschgel


Vor längerer Zeit habe ich auf der Facebook-App von unserAller an der Entwicklung eines Balea Duschgels mitgewirkt. Das Ergebnis ist das neue Winterduschgel mit dem Namen Eisschimmer. Die 1.000 aktivsten Entwickler durften sich dann schon mal vorab über ein Päckchen mit dem von ihnen entwickelten Duschgel freuen. Ich war unter den 1.000 aktivsten und war sehr erstaunt, als ich das Päckchen öffnete und nich nur 1 Duschgel, sondern gleich 4 Stück in dem Paket vorgefunden habe. Vielen lieben Dank dafür. Das war wirklich eine Überraschung. Ich habe dann auch gleich mal eine Flasche meiner Kollegin auf den Tisch gestellung und eine 2. Flasche habe ich meiner besten Freundin gegeben.

Das Ergebnis vom Mitentwicklerprojekt ist ein frisches Duschgel mit einem leichten Zimtduft. Etwas gewöhnungsbedürftig, meine Mischung war damals fruchtiger, aber die Mehrheit hat sich für diesen Duft ausgeprochen. Ich benutze das Duschgel nun schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass es beim Duschen doch besser riecht, als ich nach dem ersten Eindruck vermutet hätte. Jedoch finde ich es nicht so gut, dass ich es mir kaufen würde. Meine Freundin ist jedoch sehr davon angetan und hat sich riesig darüber gefreut.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können.
Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht bei der Entwicklung eines neuen Duschgels dabei zu sein und ich werde auf jeden Fall auch bei anderen unserAller Projekten mitwirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen