Mittwoch, 2. November 2011

Mellis Testecke: 200 Leser Gewinnspiel

Heute möchte ich euch gerne auf ein tolles Gewinnspiele meiner Bloggerkollegin Melli hinweisen.
Sie durfte vor kurzem ihren 200. Leser begrüßen. Das hat sie zum Anlass genommen ein Gewinnspiel mit vielen Kneippprodukten zu starten.


Zu gewinnen gibt es je 2 Sets für die Badewanne, 2 Sets zum Duschen und 1 Set für Kinder.

Natürlich gratuliere ich ihr ganz herlich zu so vielen Lesern. Ich hoffe ja, dass ich auch mal so weit komme und dann zum Dank ein kleines Gewinnspiel starten kann.

Wenn ihr ebenfalls gerne Leser dieses tollen Blogs werden würdet und auch gleich am Gewinnspiel teilnehmen wollt, müsst ihr einfach nur hier klicken. Ihr werdet dann direkt auf die Seite von Mellis Testecke weitergeleitet.

Nun wünsch ich euch viel Glück beim Gewinnspiel und Melli weiterhin soviel Erfolg.

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen