Dienstag, 31. Januar 2012

Garnier Intensiv 7 Tage Creme

Über die Facebook-Seite von Garnier konnte man sich für die Garnier Intensiv 7 Tage Creme wahlweise mit Mango-ÖL bzw. Shea Butter im neuen Tiegel bewerben. Das habe ich natürlich gerne getan und kurz vor Weihnachten bekam ich dann die E-Mail, dass ich zu den Testern gehöre.

Vor knapp 3 Wochen kam dann auch mein Tiegel zum Testen.

Zum Produkt:

Garnier Body Intensiv 7 Tage gibt es in 2 Varianten:

Regenerierende Intensiv-Creme mit Shea Butter für sehr trockene Haut.

Die neue Regenerierende Intensiv-Creme mit Shea Butter für bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl. Verwöhnt trockene, rissige Haut auf Körper, Gesicht und Händen.

Die extra-reichhaltige Creme mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Regenerierende Intensiv-Creme mit Shea Butter eignet sich besonders für sehr trockene Hauttypen.

Ergebnisse:

Die Haut fühlt sich bis zu 7 Tage nach der letzten Anwendung noch gepflegt an.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Regenerierende Intensiv-Creme mit Shea Butter

• Optimiert die natürliche Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit
• Verstärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut: die Feuchtigkeit ist langanhaltend eingeschlossen, Feuchtigkeitsverlust wird vorgebeugt
• Spürbare Verbesserung des Hautbilds
• Für seidige, ebenmäßige Haut auf Körper, Gesicht und Händen

Reichhaltige Balsam-Creme mit Mango-Öl für trockene Haut.

Die neue Reichhaltige Balsam-Creme mit Mango-Öl für bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl. Verwöhnt trockene, raue Haut auf Körper, Gesicht und Händen.

Die extra-reichhaltige Creme mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Reichhaltige Balsam-Creme mit Mango-Öl eignet sich besonders für trockene Hauttypen.

Ergebnisse:

Die Haut fühlt sich bis zu 7 Tage nach der letzten Anwendung noch gepflegt an.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Reichhaltige Balsam-Creme mit Mango-Öl

• Optimiert die natürliche Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit
• Verstärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut: die Feuchtigkeit ist langanhaltend eingeschlossen, Feuchtigkeitsverlust wird vorgebeugt
• Spürbare Verbesserung des Hautbilds
• Für glatte, samtweiche Haut auf Körper, Gesicht und Händen

Zum Test:

Regelmäßige Leser wissen ja, dass ich besonders mit Knie und Ellenbogen so meine liebe Not habe und deshalb eine besonders reichhaltige Pflege für sehr trockene Haut benötige. Aus dem Grund habe ich mich bei der Anmeldung zum Produkttest auch für die Regenerierende Intensiv-Creme mit Shea Butter für sehr trockene Haut entschieden. Die Creme hat eine sehr feste Konsistenz, was den Vorteil hat, dass beim Auftragen nichts verläuft und sich die gewünschte Menge leicht entnehmen lässt. Sie lässt sich außerdem gut auf der Haut verteilen. Der Geruch ist sehr dezent und angenehm. Desweiteren zieht die Creme schnell ein.
Garnier macht Werbung damit, dass die Haut sich bis zu 7 Tage nach der letzten Anwendung noch gepflegt anfühlt. Ich persönlich frage mich ja immer was solche Werbesprüche sollen, bzw. für wen das wichtig ist. Zu meiner Pflegeroutine gehört auch das täglich eincremen. Um den Test 100%ig durchzuführen müsste ich das eigentlich mal eine Woche bleiben lassen, um zu sehen, ob diese Aussage wirklich stimmt. Aber wenn man mal ein Pflegeritual hat, lässt man davon ja nicht so leicht ab.

Fazit:

Ich verwende die Garnier Regenerierende Intensiv-Creme mit Shea Butter für sehr trockene Haut nun seit knapp 3 Wochen und meine Ellenbogen sind streichelzart. Bei den Knien ist der Erfolg nicht ganz so deutlich, aber doch fühlbar. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Intensiv-Creme sehr zufrieden. Die feste Konsistenz finde ich recht gut, auch wenn ich Tiegel immer nicht so gerne mag, aber bei der Festigkeit der Creme wäre eine Flasche gar nicht möglich.
Die Creme ist meiner Meinung nach auf jeden Fall empfehlenswert, wenn jemand auch der Suche nach einer reichhaltigen Pflege ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen