Sonntag, 19. Februar 2012

Aktuelle Aktionen - Tester gesucht

Auch diese Woche gibt es wieder einige tolle Aktionen und Produkttests bei denen es sich lohnt sich anzumelden, bzw. mitzumachen:

Lisa Freundeskreis: Der lisa freundeskreis sucht aktuell 2.000 TesterInnen für die neuen Brownies von Dr. Oetker. Es handelt sich hierbei um fertigen Blechkuchen. Brownies gibt es von Dr. Oetker ganz neu in der Reihe und wer Glück hat darf sie über den lisa freundeskreis kostenlos testen. Der Bewerbungsschluss ist der 14,03.2012.

Whisprs: Unter dem Motto "Deutschland topft um" werden hier 12.500 Tester gesucht. Ich hab am Anfang meiner Testerlaufbahn (wenn ich das mal hier so nennen darf) mal bei einer Whisprs-Aktion mit Seramis teilgenommen und habe da ein Riesenpaket bekommen. Auch dieses Mal ist das Paket wieder gut gefüllt und Pflanzenliebhaber werden sicher Ihren Spass dran haben. Also bewerbt euch bis zum 14.03.2012 und tut euren Pflanzen etwas gutes.

Erdbeerlounge: Als Empfehlerin bei der Erdbeerlounge hat man auch immer wieder die Möglichkeit neue Produkte zu testen. Aktuell werden hier 5.000 bewusste Genieser gesucht, die die neuen Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen möchten. Wenn ihr auch dabei sein möchtet könnt ihr euch noch bis zum 04.03.2012 bewerben.

Nivea: Nivea sucht aktuell 3.000 Nivea für mich Teilnehmerinnen, die das neue NIVEA Hautstraffende Öl Q10 plus testen möchten. Um euch für den Test zu bewerben müsst ihr Nivea für mich-Mitglieder sein. Wenn ihr noch kein Mitglied sein einfach anmelden und viele weitere Vorteile geniesen. Der Bewerbungsschluss für den Produkttest ist der 07.03.2012.

Pall Mall: Ja ich weiß dass Rauchen ungesund ist. Ich persönlich habe es mir vor 4 Jahren abgewöhnt und zum Glück nicht wieder angefangen. Für alle, die nicht auf ihre Zigaretten verzichten können oder möchten gibt es hier eine Packung gratis. Einfach Daten eingeben, ein paar Fragen beantworten und ihr bekommt ein Päckchen mit der Post.

Probierpioniere: Hier gab es schon länger keine schönen Testaktionen mehr. Dafür gibt es jetzt aber eine ganz tolle. Probierpioniere sucht 1.500 Probierpioniere die 6 Wochen lang die hypoallergenen Produkten von OPTOLIND Dermocosmetic testen möchten. Also schnell noch bewerben, die Pakete werden bereits Ende Februar verschickt.

Calvin Klein: Hier könnt ihr euch eine Duftprobe des neuen Duftes SHEER BEAUTY bestellen und mit etwas Glück auch noch ein IPAD 2 gewinnen.

Facebook-Aktionen:

Pringles: Auch diese Woche geht die Pringles Testeraktion noch weiter. Wenn ihr wie ich bisher kein Glück hattet könnt ihr jeden Tag aufs neue euer Glück versuchen.

Mentos: Auf der Seite von Mentos Deutschland kann man links unter dem Punkt "UP2U Orakel" dem Orakel eine Frage stellen und mit etwas Glück erhält man eine Gratis Probe von UP2U. Viel Glück!

Alverde: Alverde veranstaltet auf seiner Facebookseite anlässlich des 50.000 Fans ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibts eines von 250 flauschigen alverde Badetüchern aus 100 % Bio-Baumwolle und Fairtrade-zertifiziertem Handel.

Gillette Venus: Hier werden aktuell 3 Wochen lang je 100 Testerinnen pro Woche gesucht, die den neuen Gillette® Venus® ProSkin™ Sensitive Rasierer testen möchten. Sind gerade in Woche 2 also gibt es noch 2 Changen.

Natreen: Natreen sucht auf seiner Facebook-Seite 100 Tester für Natreen stevia zum Streuen.

John Frieda: Hier werden 300 Testerinnen für das neue FRIZZ-EASE Pure Bändigung gesucht. Wenn ihr feines, widerspänstiges Haar habt solltet ihr euch bis zum 15.03.2012 bewerben. Vielleicht gehören eure Probleme dann bald der Vergangenheit an.

Escada: Von Escada gibt es ebenfalls eine Probe anfordern, kurze Fragen beantworten, rausfinden welcher der 3 neuen Düfte zu euch passt und gratis eine Duftprobe anfordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen