Sonntag, 5. Februar 2012

Nivea Visage Q10 plus

Die freundin TrendLounge hat zu einem Produkttest für die neue Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege aufgerufen. Meine Bewerbung wurde angenommen und somit darf ich testen.

Das Produktpaket ist dann auch vor 2 Wochen wohlbehalten bei mir angekommen.

Der Inhalt:
3 x Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege
10 x Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege Probiersachets
1 x freundin zum Lesen
1 x freundin zum Weitergeben
1 x Projektablaufplan

Das Produkt:
Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege ist die erste Anti-Falten-Pflege von NIVEA VISAGE, die gleichzeitig die Proen verfeinert und speziell für die Bedürfnisse von Mischhaut entwickelt wurde.
Strahlende und ebenmäßig aussehende Haut war für viele Frauen mit Mischhaut bisher ein Wunschtraum. Die meisten Anti-Falten-Cremes sind für diesen Hauttyp einfach zu reichhaltig. Jetzt gibt es eine neue besonder Pflege, die sichtbar erweiterte Poren verfeinert, ausreichend Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig Falten wirksam vorbeugt und sie mindert.
Die neue Formel mit Coenzym Q10, Keratin und Algen-Extrakt verfeinert Poren und reduziert die Faltentiefe sichtbar. Sie bekämpft Falten von innen heraus und glättet das Hautbild. Das sichtbare Ergebnis ist eine strahlende und ebenmäßig aussehende Haut.
Aber das ist noch nicht alles: Die NIVEA Q10 plus Pflege sorgt auch für die Zukunft vor und bietet innovativen Anti-Falten-Schutz. Sie unterstützt die hauteigene Abwehr gegen freie Radikale, eine der Hauptursachen der Hautalterung. Die Formel mit LSF 15 und UVA-Filter bewahrt die Haut vor lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung.

Zum Test:
Von den 3 Originalgrößen habe ich eine für mich behalten, 1 habe ich meiner besten Freundin gegeben und die andere hat meine Mama bekommen. Die Pröbchen habe ich an meine Schwester, 2 weitere Freundinnen und einige Bekannte mit denen ich zusammen Sport mache verteilt. Die Creme benutze ich nun seit gut 2 Wochen und finde sie sehr gut. Der Duft ist leicht und angenehm. Die Creme hat eine schöne Konsistenz uns lässt sich leicht verteilen. Besonders toll finde ich dass die Creme schnell einzieht und nicht fettet. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut sehr gut an und glänzt nicht. Das die Haut strahlend aussieht kann ich bestätigen. Wie gut die Anti-Falten-Wirkung ist kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich mit Anfang 30 davon eigentlich noch verschont bin. Da die Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege aber auch Falten wirksam vorbeugt sollte ich sie wohl weiterhin benutzen, denn auch an mir nagt der Zahn der Zeit *gg*. Nicht so toll finde ich, dass die Creme in einem Tiegel ist. Sicher, ein Tiegel hat immer den Vorteil, dass man die Creme bis zum letzten Rest problemlos raus bekommt. Das Entnehmen der Creme finde ich jedoch immer nicht so angenehm, da die Creme dann unter den Fingernägeln hängt. Ich habe Tuben einfach lieber, aber das nur so als kleine Anmerkung.

Fazit:
NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege ist meiner Meinung nach eine sehr gute Tagespflege für Mischhaut. Sie bietet alles was man von einer guten Tagespflege erwartet und kann auch noch Falten vorbeugen bzw. sie mildern. Ich persönlich fand sie sehr gut und würde sie meinen Freundinnen jederzeit empfehlen.

Update am 18.03.2012:

Das Produkt hat nicht nur mich überzeugen können, sondern auch meine Mittesterinnen. 94 % würden die NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinderne Pflege weiterempfehlen. Dafür gibt es das freundin Trend Lounge Empfehlungssiegel:

Auch meine Mama ist davon total begeistert. Sie hat schon sehr viele Tagespflegecremes ausprobiert und immer nach 2 - 3 Wochen Pickel bekommen. Die Nivea Creme verwendet sie nun schon seit Testbeginn ohne irgendwelche Probleme zu haben und sie hat sich inzwischen auch schon eine nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen