Sonntag, 5. Februar 2012

Viele tolle Aktionen und Tester gesucht

Momentan laufen wieder besonders viele Aktionen bei denen Tester gesucht werden. Ich hoffe ihr habt alle einen Account bai Facebook. Da könnt ihr euch aktuell nämlich gerade wieder bei einigen Produkttests bewerben.

granini: granini ist auf der Suche nach Genuss-Fans. Mitmachen ist ganz einfach. Die Seite liken und dann links bei "Genuss-Fans gesucht" anmelden. Mit etwas Glück gehört ihr zu den Glücklichen die 2 Flaschen Orange-Blutorange vorab testen dürfen. Die Aktion läuft noch bis zum 12.02.2012. Also schnell anmelden.

Pringles: Auch hier werden Tester gesucht, die die neuen verbesserten Pringles testen möchten. Links im Reiter "Pringles gratis testen" registrieren und jeden Tag die Change auf eine Gratispackung sichern. Diese Woche gibt es die Geschmacksrichtung Sour Cream & Onion.

Stadt-Parfümerie Pieper: Die Stadt-Parfümerie Pieper sucht jeden Monat auf ihrer Facebook-Seite Tester für ein ausgewähltes Produkt. Im Monat Februar werden 45 Tester für Bio-Performence Advanced Super Revitalizing Cream von Shiseido gesucht. Hierzu könnt ihr euch unter "Produkttester" bewerben. 4 Fragen gibt es zu Beantworten. Bewerben könnt ihr euch bis zum 09.02.2012 und mit etwas Glück geht euch das Produkt dann zum Testen zu.

Leibniz: Leibniz sucht auf seiner Facebook-Seite 100 Produkttester für die neuen Kakaokekse. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 12.02.2012.

Iglo: Hier gibt es eine Verlosung von RIESEN Fisch-Sticks. Mit etwas Glück bekommt ihr 3 Packungen der neuen RIESEN Fisch-Sticks von Iglo.

Vichy: Auf Vichy erleben gibt es aktuell wieder Probensets zum Ordern. Ihr habt die Wahl zwischen 4 verschiedenen Sets: UNREINE HAUT, FEUCHTIGKEIT, ANTI-FALTEN und REIFE HAUT. Einfach das gewünschte Set auswählen, Daten ins Formular eintragen und mit etwas Glück eines der 10.000 Probensets ergattern. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2012.

Für alle die keinen Facebook Account haben habe ich aber auch noch etwas:

Pantene: Vom neuen Pantene habe ich ja bereits hier schon berichtet. Der Bericht viel für das von mir geteste "Volumen Pur" leider nicht so gut aus. Auf der Pantene-Homepage könnt ihr euch nun selbst eine Probe, abgestimmt auf euren Haartyp, bestellen und selbst testen. Finde ich eine super Aktion. Ich wollte ja eh "schwerelose Pflege" ausprobieren und hab mir das dann gleich mal geordert. Bin schon sehr gespannt.

Konsumgöttinnen: Die Konsumgöttinnen suchen aktuell 6.000 Tester für das Fenistil Wundheilgel. Falls ihr noch nicht bei Konsumgöttinen angemeldet seid, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich als Empfehlerin angeben würdet. Ihr bekommt dafür 20 Extrapunkte und ich auch.

Dr. Eckstein: Hier könnt ihr ein sehr schönes Infopaket bestellen. Es enthält mehrere Proben für Gesicht und Körper, sowie umfassendes Infomaterial und auch gleich eine Liste, wo ihr die Artikel in eurer Nähe beziehen könnt. Ein super Service finde ich.

Head & Shoulders: Hier könnt ihr ein kostenloses Probenset anfordern. Im Set enthalten sind mehrere Sachets des von euch gewählten Produktes, sowie 2 Teststreifen mit denen ihr euch selbst davon überzeugen könnt ob die Schuppen weniger werden.

So, ich hoffe hier ist für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim Ordern und testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen