Samstag, 17. März 2012

Meine Woche

Diese Woche habe ich wieder einige Absagen, aber auch Zusagen erhalten.
So darf ich über Empfehlerin.de die neuen Naturals Chips von Lorenz mit Rosmarin-Geschmack testen.

Bei Nivea bin im im Botschafter-Team für das neue Hautstraffende Öl Q10 plus. Über Nivea freu ich mich besonders, vor allem, da ich eine Absage per Mail bekommen habe, mit der Bitte an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Als ich dann die Umfrage ausfüllen wollte habe ich entdeckt, dass ich doch im Projektteam bin.

Bei der neuesten Facebook-Aktion von Wilkinson hatte ich das Glück einen der 150 begehrten Intuition Naturals zu ergattern.

Außerdem warte ich noch sehnsüchtig auf die Ersatzlieferung von Vichy aus der Aktion der 10.000 Kennenlernsets. Da ist bei Vichy ja einiges schief gelaufen und die 10.000 angemeldeten Tester bekommen nun anstatt der ausgewählten Kennenlernsets Ersatzpäckchen mit 2 - 3 Proben und einer Minigröße.

Von buzzer.biz habe ich die Info bekommen, dass ich die neuen Smirnoff Cocktails buzzen darf. Wenn ihr das auch gerne tun möchtet könne ihr euch noch hier bewerben.

So, nun warte ich sehnsüchtig auf den Postboten. Der müsste in den nächsten Wochen einiges zu tun haben. Ich freue mich schon auf ein paar tolle Produkttests.

Kommentare:

  1. hallo, auch ich darf die Naturals Chips und die Smirnoff Cocktails testen. Dann bin ich ja mal gespannt über Deine Meinung. :) Glückwunsch zu deinen kommenden Projekten,wo du mittesten darfst.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmine,
      na da kann ich dir ja auch mal gratulieren, weil du bei 2 tollen Aktionen dabei bist.
      Hab gleich mal die Gegenverfolgung aufgenommen, um dann deine Meiung zu lesen.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen