Dienstag, 20. März 2012

Mittester für Nivea Hautstraffendes Öl Q10 Plus gesucht

Hallo meine lieben LeserInnen,
heute möchte ich mich mal an euch wenden mit der Bitte mir zu helfen. Über NIVEA FÜR MICH darf ich das neue NIVEA Hautstraffende Öl Q10 plus testen. Im Testpaket waren neben einer Originalgröße für mich auch 20 Proben zum Verteilen enthalten. Nun möchte ich gerne 2 von meinen Lesern ebenfalls mittesten lassen und ihnen hierfür je 2 Sachets zukommen lassen. Im Gegenzug füllt ihr einfach den kurzen Fragebogen von NIVEA aus, damit ich euer Feedback weiterreichen kann. Wer gerne mittesten möchte kommentiert einfach diesen Beitrag und gibt bitte eine gültige E-Mail-Adresse an, an die ich mich im Gewinnfall wenden kann.
Mittmachen könnt ihr bis zum 31.03.2012 um 19:00 Uhr. Am 01.04.2012 werde ich die 2 Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Hier noch kurz einige Infos zum Produkt:

Das NIVEA Hautstraffende Öl Q10 plus sorgt nach Aussage von Nivea für straffere, weichere und gepflegte Haut in jedem Alter.

Produktbesonderheiten:
- Für alle Hauttypen
- Mit dem Coenzym Q10
- Mit Avocado-Öl
- Verbessert die Elastizität der Haut
- Sorgt für straffere, weichere und gepflegte Haut
- Eignet sich zur Massage von Dehnungsstreifen

Das Öl kann nach dem Duschen oder Baden auf die noch feuchte Haut aufgetragen und einmassiert werden. Das pflegt Beine, Bauch, Dekollete und Arme. Oder man massiert mit dem Öl die Waden vom Knöchel in Richtung Knie. Das entlastet die Beine und regt den Lymphfluss an. Auch nach dem Sport soll das Öl gut anzuwenden sein, indem man z. B. die Oberschenkel mit dem Massageball massiert und anschließend mit einer kurzen Ölmassage pflegt. Das regt die Durchblutung an und lockert die Muskulatur. Auch für Zupfmassagen ist das Öl laut Aussage von NIVEA gut zu verwenden.

So, nun freue ich mich schon auf viele Kommentare und drück euch die Daumen.

Nachtrag:
Ich habe mich schon gewundert warum ich keine Kommentare habe und mich gefragt ob euch das Produkt nicht interessiert. Hab nun die Nachricht erhalten, dass die Kommentarfunktion nicht geht. Da ich in den Einstellungen keinen Fehler finde und die Kommentarfunktion eigentlich freigeschalten ist machen wir das jetzt anders.
Wenn ihr gerne das Produkt testen möchtet schreibt mir bitte kurz eine E-Mail an testtantemanu@googlemail.com Ihr landet dann umgehend im Lostopf und es hat den Vorteil dass ihr eure E-Mail-Adresse hier nicht öffentlich posten müsst. Bitte entschuldigt das Versehen, aber ich habe daraus gelernt, dass ich alles doppelt überprüfen muss.

Update: 01.04.2012:
Die beiden glücklichen wurden soeben von mir benachrichtigt. Sobald sie mir ihre Anschrift geschickt haben, machen sich die Proben auf den Weg und ich bin schon sehr gespannt auf Ihre Bewertung des neuen Hautstraffenden Öls Q10 plus.

Kommentare:

  1. Ich verlose zur Zeit einen Fotobuch-Gutschein auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen?

    Würd mich über Deinen Besuch freuen.

    http://produktreich.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend klappt das mit der Kommentarfunktion nun ja doch wieder - tja, die Tücken der Technik :-) Deine Mail habe ich bekommen und du bist im Lostopf.
      Viel Glück und die Gegenverfolgung hab ich bereits aufgenommen.
      Liebe Grüße und ein schönes WE,
      Manu

      Löschen
  2. Ich freu mich das ich dabei bin. Dankeee! Sobald ich es getestet habe,werde ich dir darüber berichten.

    Liebe Grüße und eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pröbchen gehen am Montag in die Post :-)

      Löschen