Freitag, 30. März 2012

Naturals über Erdbeerlounge




Wie ich euch ja bereits erzählt habe, gehöre ich zu den 5.000 glücklichen, die die neuen Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen dürfen. Wenn ich ehrlich bin konnte ich mir darunter nicht so richtig etwas vorstellen, da ich Rosmarin eigentlich nicht in meiner Küche verwende. Neugierig bin ich aber nun einmal und Chips knabbern wir auch recht gerne. Deshalb habe ich mich beworben und wurde ausgewählt.

Das Paket hatte es, wie ihr auf den Bildern sicher gut erkennen könnt in sich:

5 x Naturals mit Rosmarin à 110 g
und 20 Probierpackungen

Als ich die Chips ausgepackt und fotografiert habe, hat mein großer Sohn gleich gesagt: "Das sind aber viele Chips, die reichen ja für eine ganze Woche". Wenn ich ihn nicht bremsen würde, würden die wahrscheinlich nicht mal so lange halten. Wir haben nämlich sofort eine große Tüte geöffnet und uns gleich ans Testen gemacht.

Mein erster Eindruck war etwas verhalten. Vom Geruch her fand ich die Chips etwas - wie soll ich sagen? "anders". Auch der erste Bissen war "ganz anders". Ich esse gerne Chips und damit meine ich nicht nur die klassischen Paprika-Chips. Besonders gerne mag ich z. B. auch Sour Cream und vor allem esse ich meistens die fettreduzierte Variante. Die Naturals mit Rosmarin schmecken einfach ganz anders als die Chips die ich bisher kannte. Mit ganz anders meine ich aber nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Sie sind wahnsinnig lecker. Die Packung hat den Tag nicht überlebt und meine Mama, die nachmittags kurz vorbei kam und auch probiert hat war ebenfalls sehr begeistert und hat sich gleich eine Packung (in der Originalgröße versteht sich) gemopst.


Hier die wichtigsten Fakten rum um Naturals von Lorenz im Überblick :

Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten
Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten
mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe
Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 €
Glutenfrei

Naturals mit Rosmarin

Eine feine Rosmarinnote verleiht
diesen Naturals den ganz
besonderen Chips-Genuss.
Naturals mit Meersalz & Pfeffer
Ein Hauch Pfeffer und eine Prise
Meersalz machen diese Naturals
zu einem einfach unwiderstehlichen
Chips-Genuss.
Naturals mit Balsamico
Knusprige Kartoffelchips verfeinert
mit einer milden Balsamico-Note für
den außergewöhnlichen Chips-Genuss.
Naturals mit milder Paprika
Eine milde Paprika-Würzung und eine
leichte Fruchtnote machen aus diesen
Naturals mehr als nur Paprika-Chips.
Naturals fein gesalzen mit 30% weniger Fett
Für alle, die es leicht mögen:
Naturals fein gesalzen mit
30 % weniger Fett als herkömmliche
Kartoffelchips.
Naturals mit mildem Chili
Für alle, die es scharf mögen,
gibt es Naturals mit mildem Chili:
Probieren Sie die knusprigen
Kartoffelchips mit einer dezenten
Schärfe und einer feinen Rauch-Note.
Bisher kannte ich von den Naturals Chips eigentlich nur die Variante Meersalz & Pfeffer. Nach dem die Naturals mit Rosmarin jedoch so lecker sind, werde ich mich mal auf die Suche nach den anderen Varianten auch noch machen. Vor allem "mit mildem Chili" hört sich verlockend an und auch die fettreduzierte Variante werde ich einmal probieren.

Wir sind von dem Produkt Naturals mit Rosmarin überzeugt und auch meine Arbeitskollegen, die heute mit probiert haben - allesamt Männer - fanden die Chips äußerst lecker. Nun bin ich auf die weiteren Reaktionen sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Ich dürfte die Naturals mit Meersalz & Pfeffer Testen :D
    Was mich erstgefreut hat,aber der Geschmack ist nicht sogut finde ich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meersalz & Pfeffer haben wir auch getestet und auch die kamen sehr gut bei uns an. Was mich gewundert hat war dass sich sogar meine Kids drauf gestürzt haben, obwohl die ja doch relativ scharf sind. Mein Großer findet die mit Rosmarin jedoch besser ;-)

      Löschen