Freitag, 30. März 2012

Wieder ein paar Zusagen bekommen

Auch diese Woche war wieder einiges los.

So kam diese Woche mein Wilkinson Rasierer den ich bei Facebook gewonnen habe.

Außerdem kam diese Woche auch die Ersatzlieferung von Vichy wegen der schiefgelaufenen Kennenlernset-Aktion.

Von der Erdbeerlounge habe ich mein Naturals Chips-Testpaket erhalten.

Von Clarins war heute meine Bi-Serum Intensif Probe im Briefkasten. Falls Ihr auch gerne die 3 ml Probe hättet könnt ihr sie hier für euch und für eure beste Freundin bestellen.

Zusagen sind auch eingetrudelt und ich darf bei folgenden Tests mitmachen:

- Konsumgöttinnen: Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv Reiniger
- Guylian Mini-Eier (Da hatte ich unwahrscheinliches Glück, denn es wurden nur 50! Tester gesucht).
- Buzzer: Hier kam die Bestätigung für die Smirnoff-Cocktails. Die suchen immer noch einige wenige Tester. Ihr müsst über 25 sein! Bewerben könnt ihr euch hier über die Facebook-App.

So, nun muss ich nur noch die Zeit finden über alles zu berichten, da meine beiden Jungs diese Woche krank waren und es nun mich erwischt hat dürft ihr mir nicht böse sein, wenn es noch bis Ostern dauert, bis ich Bilder poste und alle Berichte schreibe.

Aber nach Ostern bin ich hoffentlich wieder auf dem aktuellen Stand und ihr seid gut informiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen