Sonntag, 22. April 2012

Nivea - Aussagen meiner Mittesterinnen

Vor einiger Zeit habe ich hier Proben für das hautstraffende Öl Nivea Q10 Plus verlost.

Meine Mittesterinnen haben inzwischen Ihr Feedback durchgegeben:

Die kleene Zicke hat auf ihrem Blog sogar einen kleinen Bericht verfasst. Vielen Dank dafür.

Und auch meine 2. Gewinnerin hat ihr Feedback durchgegeben. Sie hat eines der beiden Sachets ihrer Schwester überreicht und beide sind vom hautstraffenden Öl sehr angetan. "Es zieht schnell ein, hat einen sehr angenehmen Geruch und die Massagen damit sind eine Wohltat. Eine der beiden hat es sich auch schon gekauft, da sie gerne noch die hautstraffende Wirkung testen möchte.

Ich persönlich bin noch fleißig am Testen und werde meinen Abschlussbericht wohl am Ende der Aktion, also in der 1. bzw. 2. Maiwoche verfassen.

Da es so gut geklappt hat mit dem Feedback zu den Proben werde ich wohl häufiger einmal Proben verlosen und an testwillige verschicken. Schaut einfach regelmäßig mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen