Montag, 9. April 2012

Tester gesucht und Probenaktionen

Es gibt wieder einige interessante Aktionen auf die ich euch gerne hinweisen möchte:

Bei folgenden Seiten werden Tester gesucht:

Der Lisa Freundeskreis sucht 1.000 Tester, die gernde das meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel testen möchten. Damit könnt ihr euren Atem frisch und sauber halten. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 24.04.2012.

Frauen.de sucht 300 Testerinnen, die gerne die neuen Anti-Hornhaut Produkte von Hansaplast testen möchten. Getestet wird das neue Anti-Hornhaut-Duo bestehend aus Anti-Hornhaut Peeling 2in1 und die Anti-Hornhaut Intensivcreme. Bewerbungsschluss ist der 15.04.2012 - also schnell bewerben.

Bei den Konsumgöttinnen werden ebenfalls für die Hansplast Anti Hornhaut Produkte Testerinnen gesucht. Die Konsumgöttinnen suchen jedoch 2.000 Testerinnen. Hier ist ebenfalls der 15.04.2012 Bewerbungsschluss.

Funny-frisch sucht 1.000 Chips Tester für die Chips-Wahl 2012. Nach der Anmeldung müsst ihr möglichst viele Stimmen sammeln, damit ihr unter die ersten 1.000 kommt. Mein Profil findet ihr hier. Freue mich wenn ihr für mich votet. Gerne vote ich auch für euch, einfach den Link per Kommentar posten oder mir mailen unter testtantemanu@googlemail.com.

Proben könnt ihr momentan hier anfordern:

Auf der Homepage von Hansaplast werden 50.000 Mini-Proben der neuen Anti Hornhaut Produkte Anti Hornhaut Peeling 2in1 und der Intensivcreme verschenkt. Aktuell sind noch knapp 45.000 Proben verfügbar.


Auf der Facebookseite von Thermacare könnt ihr täglich die Schmerzbremse ziehen und mit etwas Glück eine Produktprobe gewinnen. Im Fall eines Gewinnes könnt ihr sogar auswählen ob ihr gerne einen Wärmeumschlag für den Rücken oder lieber für den Nacken-/Schulterbereich hättet. Wenn ihr nicht gewinnt, könnt ihr auch eine Frage an das Thermacareteam stellen und bekommt dann per E-Mail Tipps und Infos.

Ebenfalls auf Facebook verlost Melitta täglich 100 Gratisproben bei der Genusspause. Hier muss man jedoch Glück haben. Die Freischaltung der App wird durch einen Post bekannt gegeben und dann bekommen die 100 schnellsten eine Probe. Wann die App freigeschaltet wird weiß man vorher nicht, die Zeiten sind immer unterschiedlich, aber vielleicht habt ihr ja Glück. Die Aktion läuft noch bis zum 18.04.2012.


2 tolle Gewinnspiele möchte ich euch auch noch ans Herz legen. Beide wie so oft wieder über Facebook:

Langnese verlost täglich mehr als 100 Tagespreise und als Hauptgewinn gibt es auch noch ein Fiat 500 Cabrio. Jede Teilnahme pro Tag ist ein Los für den Hauptgewinn. Ich hatte gestern Glück und habe als Tagespreis eine Tasche gewonnen. Also versucht euer Glück.

Bei Ravensburger kann man auf der Facebook-App ein Memory mit den Bildern seiner Freunde spielen. Zu gewinnen gibt es jede Woche 10 Überraschungspakete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen