Montag, 23. April 2012

ziemlich ruhig in letzter Zeit

Vor einigen Wochen war die Hölle los was Proben und Produkttests angeht. Im Moment ist es eigentlich relativ ruhig.

Ich habe eine Zusage von CD Körperpflege erhalten. Die haben Produkttester gesucht und da ich CD ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr verwendet habe, weil ich mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, hatte ich mich beworben, weil ich gerne mal testen möchte, ob die Produkte mir inzwischen wieder mehr zusagen. Bin schon sehr gespannt auf das Testpaket.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt - bei for me online sind im Moment große Testwochen. Dort gibt es in den nächsten Wochen 5.000 Markenprodukte gratis zum Testen. Aktuell könnt ihr euch für 8 verschiedene Produkte bewerben - vom Haarspray bis zur elektrischen Zahnbürste. Der Bewerbungsschluss für die aktuellen Produkttests ist der 29.04.2012. Hier geht es direkt zu den Testwochen.

Artdeco hat auf seiner Facebookseite nun eine neue App. Hier werden regelmäßig Produkttester gesucht. Aktuell werden Tester für Mascara und Eyestyler gesucht. Hier könnt ihr euch noch 15 Tage lang bewerben. Viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen