Sonntag, 27. Mai 2012

Destock Bauchpartie über mycare


Die Versandapotheke mycare hat über ihre Facebookseite 30 Tester für Vichy Destock Bauchpartie gesucht. Wie viele andere Frauen und vor allem Mütter habe auch ich am Bauch eine ganz schöne Problemzone. 2 Schwangerschaften und starke Gewichtsabnahmen sind leider durchaus zu sehen. Deshalb habe ich mich für diesen Test beworben und habe mich total gefreut, als die E-Mail-Bestätigung kam dass ich tatsächlich zu den glücklichen Testern gehöre. Mein Päckchen ist diese Woche angekommen und neben dem Testprodukt waren auch noch ein Kuli, ein Päckchen Taschentücher und das aktuelle Angebotsheftchen enthalten.

Zum Produkt:

Vichy Destock Baupartie ist für alle Hauttypen geeignet. Und wird ohne Parabene hergestellt.

Wirkweise:
Figurpflege-Treatment für die Bauchpartie mit bewiesener Wirksamkeit bei dieser hartnäckigen Problemzone.
Die Formel beinhaltet:
  • Neuer Wirkstoffkomplex mit hautstraffender Wirkung zusammengesetzt aus Koffein und grünem Kaffee-Extrakt.
  • Straffende, pflanzliche Peptide unterstützen die Hautstruktur.

Ergebnis:
Gesteigerte Wirksamkeit in Kombination mit Sport:

Sport + Destock Bauchpartie:
+70 % straffere Bauchpartie in 28 Tagen*
–2 cm Bauchumfang in 28 Tagen*

Nur Sport: +10% straffere Bauchpartie in 28 Tagen*

*Klinische Studie, 100 Frauen

Verpackungsgröße:
Tube – 150ml

Wirkstoffe:
  • Yerba Mate-Extrakt, ein Pflanzenextrakt aus dem Mate-Teestrauch, und Grüner Kaffee bewirken synergistisch den Abbau von Lipiden und wirken ihrer Neueinlagerung in den Adipozyten entgegen.
  • Reines Koffein (5%) stimuliert den Stoffwechsel und unterstützt die Wirkung des natürlichen Wirkstoffkomplex. Koffein regt die Mikrozirkulation und die natürliche Entwässerung an.
  • Pflanzliche Peptide aus Soja fördern die Synthese von Kollagenfasern. Die Dermis gewinnt wieder an Dichte und Elastizität, die Haut der Bauchpartie gewinnt insgesamt an Geschmeidigkeit und Festigkeit.


Anwendung:

Morgens oder abends sanft auf die Haut auftragen und leicht einmassieren.

Um die Wirksamkeit des Produktes zu erhöhen, findet man innen in der Produktverpackung 7 einfache Sportübungen, die von Sportexperten empfohlen wurden.






Zum Test:
Ehrlich gesagt bin ich sehr skeptisch dem Produkt gegenüber. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher noch keine figurverbessernde Pflege gefunden habe die hält was sie verspricht. Hatte ja auch erst vor kurzem über NIVEA FÜR MICH das neue Hautstraffende Körperöl Q10 plus getestet und wieder keine Veränderung gemerkt.
Deshalb bin ich auf diesen Test auch besonders gespannt. In der Anwendung wird empfohlen das Produkt morgens und abends leicht einzumassieren. Außerdem soll man täglich einige Fitnessübungen machen. Das mache ich sowieso schon und habe leider immer noch meine Problemzone Bauch. Auf der Packung steht jedoch auch, dass es besonders schwer ist an der Bauchpartie abzunehmen. Nach den Aussagen von Vichy sollen die Erfolge in Kombination mit Destock Bauchpartie ja rund 7 mal besser sein als wenn man es nur mit Sport versucht. Na da bin ich schon einmal gespannt.



Am Donnerstag habe ich mit der Anwendung begonnen und nach 28 Tagen soll man ja schon ein Ergebnis sehen. Das Gel ist von der Konsistenz her sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht gut ein. Was mir nicht so zusagt ist der Geruch. Erinnert mich ein bisschen an Wick Vaporup und hat auch einen leicht modrigen Geruch. Aber egal, wenn es was hilft kann ich da gut darüber hinweg sehen.
Ich habe auch ein paar der Übungen, die auf der Packungsinnenseite sehr schön erklärt sind in mein Sportprogramm mit eingebaut. Nach Angaben der Sportexperten reichen 5 Übungen mit je 3 Minuten pro Woche um ein Ergebnis zu erziehlen. Das werden wir wie gesagt erst noch sehen. Werde auf jeden Fall einmal den Bauchumfang messen, damit ich euch am Ende der 28 Tage mitteilen kann ob sich wirklich etwas getan hat und der Bauchumfang wie verprochen um 2 cm geschrumpft ist.

Kommentare:

  1. Sehr interessant!! Bin gespannt auf Dein Urteil! Bitte halt uns auf dem Laufenden ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald ist Halbzeit im Test und ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch nicht viel bemerke, aber am Ende der Testphase werden wir ja sehen, ob die Werbeversprechungen gehalten werden :-)

      Löschen