Freitag, 11. Mai 2012

Die Glückssträhne geht weiter

Nachdem ich diese Woche ja einige Päckchen und Pakete erhalten hab geht meine Glückssträhne wohl weiter.

So werden wir die neuen Ricola Cranberry Bonbons buzzen. Gestern habe ich zu diesen Projekt von Buzzer eine Einladung zur Startumfrage erhalten. Am Ende der Anzeige bekam ich gleich angezeigt, dass ich im Projektteam bin. Bin schon sehr gespannt auf die Bonbons und das Projekt.

Außerdem haben wir von Arla eine Zusage erhalten, dass wir Schmetterlinge züchten dürfen. Auf die Aktion wurde ich durch meine Bloggerkollegin Sandra aufmerksam. Sie hat auf ihrem Blog von der Aktion und von Ihrer eigenen Zucht berichtet. Ihre Schmetterlinge hat sie inzwischen in die Freiheit entlassen. Meine beiden Jungs sind schon ganz aufgeregt und ich freue mich sehr darauf ihnen mit dieser Aktion wieder ein Stück Natur näher zu bringen. Arla sucht nach wie vor über die Facebookseite mögliche Schmetterlinszüchter, die bei der Aktion "Schmetterling flieg" teilnehmen möchten. Bewerben könnt ihr euch hier.

Ich habe noch einige Bewerbungen für weitere Produkttests laufen und bin schon sehr gespannt ob die Glückssträhne auch nächste Woche noch anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen