Sonntag, 27. Mai 2012

L´oréal Elvital Nutri-Gloss



Ich hatte euch ja bereits berichtet, dass ich bei einem Gewinnspiel von L´oréal das Glück hatte ein Pflegeset der neuen Serie Elvital Nutri-Gloss Crystal zu gewinnen. Im Paket waren das Shampoo, die Spülung und die Wunder Glanzkur enthalten. Inzwischen habe ich die Pflegeserie auch schon eine Weile benutzt. Aber bevor ich euch von meinen Eindrücken berichte möchte ich euch die Pflegeserie gerne erst einmal näher vorstellen:

Elvital Nutri-Gloss Crystal Schönheitspflege-Shampoo:
Die Textur des Schönheitspflege-Shampoos mit Kristallpartikeln lässt das Haar in schimmerndem Glanz erstrahlen. Die silikonfreie Formel pflegt und nährt die Haarfaser, ohne zu beschweren.
Die Formel mit Perlmutt-Puder und Mikrokristallen verleiht selbst glanzlosem, feinem Haar intensiven Glanz und brillanten Schwung, ohne zu beschweren. Angereichert mit Protein wird die Haarfaser intensiv gepflegt und genährt.
Perlmutt-Puder und Mikrokristalle wirken wie ein wahres Glanz-Konzentrat: Das Haar fängt Lichtstrahlen ein, die wie vervielfacht reflektiert werden.

Elvital Nutri-Gloss Crystal Schönheitspflege-Spülung:
Die Schönheitspflege-Spülung sorgt für eine bessere Kämmbarkeit und ist die optimale Ergänzung zum Nutri-Gloss Crystal Schönheitspflege-Shampoo. Für Kristall-Glanz und ein federleichtes Haargefühl.

Elvital Nutri-Gloss Crystal Wunder-Glanzkur:
Die Wunder-Glanzkur verleiht dem Haar Faser für Faser intensive Leuchtkraft und sorgt mit ihrer Powergel-Textur für eine Sofort-Verschönerung des Haares. Für einen edlen Kristall-Glanz bis in die Spitzen.

Die 1. Elvital-Haarpflegeserie mit Mikrokristallen.
1) Extraleichte Pflege
Die leichte Formel ist silikonfrei und angereichert mit wertvollem Protein. Sie pflegt und nährt die Haarfaser, ohne zu beschweren oder Rückstände im Haar zu hinterlassen. Ihr Haar ist geschmeidig und wie schwerelos - gleich einer Feder.
2) Vervielfachter Glanz
Die Formel, angereichert mit Perlmutt-Puder und Mikrokristallen, wirkt wie ein wahres Glanz-Konzentrat. Ihr Haar fängt Lichtstrahlen ein, die wie vervielfacht reflektiert werden, für einen edlen Kristallglanz bis in die Spitzen.

Zum Test:
Ich habe sehr feine glatte Haare und bin damit eigentlich relativ zufrieden. Etwas mehr Fülle würde ich mir wünschen, denn ich habe oft das Gefühl, dass die Haare durch Shampoo und Spülung beschwert werden. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich die neue Nutri-Gloss Crystal Pflegeserie testen darf. Vor allem, da ich von den veränderten Pantene-Pflegeserien ja nicht besonders begeistert und deshalb sowieso auf der Suche nach einem neuen Haarpflegesystem bin. Für ein optimales Ergebnis soll man neben Shampoo und Spülung auch noch täglich die Kur verwenden.
Das tue ich nun seit einigen Tagen. Der Duft der Pflegeserie ist angenehm frisch und alle Produkte lassen sich schnell wieder auswaschen.
Bis jetzt bin ich von der Pflegeserie sehr begeistert. Meine Schwester hat mich vor 2 Tagen auf meine Haare angesprochen. Sie hat mich gefragt, wie ich es hin bekomme, dass sie so toll glänzen. Es fällt also wirklich auf. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare wirklich nicht mehr so beschwert werden. Sie hängen nicht mehr so platt herunter, stattdessen habe ich am Haaransatz immer ein leichtes Volumen. Ob das etwas damit zu tun hat, dass die Produkte Silikonfrei sind? Was mich auch besonders begeistert hat ist, dass meine Haare nicht mehr so schnell nachfetten. Ich habe sonst eigentlich das Problem, dass ich, wenn ich meine Haare nicht jeden Tag wasche, am nächsten Tag furchtbar aussehe, weil der Ansatz total fettig ist. Am Freitag hatte ich meine Haare nun mal nicht abends gewaschen und war sehr erstaunt, dass ich am Samstag noch immer schöne Haare hatte. Das hat dann auch bis abends noch angehalten. Vielleicht spare ich mir mit Elvital Nutri-Gloss ja nun auch noch die tägliche Haarwäsche. Werde ich bei nächster Gelegenheit noch mal ausprobieren.

Mein Fazit:
Ich verwende die Elvital Nutri-Gloss Crystal Pflegeserie nun seit knapp einer Woche und habe nur gutes zu berichten. Die Haare fühlen sich wunderbar gepflegt an und haben wirklich einen tollen Glanz. Wenn ihr normale bis feine Haare habt, die etwas stumpf aussehen und denen der Glanz fehlt, kann ich euch die neue Elvital Pflegeserie durchaus empfehlen.

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. Ich kenne nur die ältere rosa Pflegeserie von L`Oreal und die fand ich schon gut. Allerdings mag auch ich die ganzen Silikone nicht. Meine Haare sehen dann immer so matschig aus. Wenn das jetzt ohne ist, wäre das ja ein Fortschritt! Muss ich mal Augen aufhalten beim nächsten Einkauf, ob ich die neue Serie sehe..
    LG
    Maria Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      ich bin auf jeden Fall sehr davon begeistert. Kann es nur empfehlen und das obwohl meine Haare was die Pflege betrifft ziemlich anspruchsvoll sind.
      LG
      Manu

      Löschen