Sonntag, 20. Mai 2012

Mein erster Blog-Award!

Als ich gerade meinen PC gestartet habe um zu sehen, ob sich schon die ersten für mein Gewinnspiel angemeldet haben, war ich sehr überrascht über folgende Nachricht:

Schau mal hier : http://produktreich.blogspot.de/2012/05/mein-erster-award.html
Ich habe dir einen Award verliehen!!!

Meine Bloggerkollegin "Kleene Zicke" hat mir auf Ihrem Blog "Produktreich" den "PINK WINGS AWARD" verliehen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie stolz ich auf meinen ersten Award bin.

Herzlichen Dank liebe Jasmin für meinen ersten Blog Award. Ich werde ihn in Ehren halten.

Die Regeln:

Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Beitrag.
Setze den Award auf dein Profil und sei stolz drauf ;)
Verleihe ihn an deine 3 Lieblingsblogs und informiere die jeweiligen Blogger darüber.


An folgende drei Blogs gebe ich den Award weiter:

SandrasWelt
Nicki testet
Testbiene

Ich hätte den Award noch an einige weitere Bloggerkolleginnen und Kollegen verleihen könne, aber man soll ja seine 3 Lieblingsblogs wählen.

Trotzdem möchte ich das hier einmal zum Anlass nehmen um allen meinen Bloggerkolleginnen und -kollegen für ihre ausführlichen und interessanten Berichte zu danken, die mir schon einige Male eine Kaufentscheidung erleichtert haben.

Natürlich danke ich auch meinen Lesern, dass sie mir nun schon seit etwas über 2 Jahren treu sind und mir damit zeigen, dass wirklich Interesse an der Meinung von uns Konsumenten besteht.

Kommentare:

  1. WOW bin sprachlos! Danke! Ebenfalls mein erster Blog - Award! Vielen lieben Dank! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, hatte schon Angst du hast ihn vielleicht schon :-) Durchaus verdient wie ich finde.
      LG
      Manu

      Löschen
    2. Nein! Habe eben noch keinen! Deshalb werde ich meinen ersten besonders in ehren halten. Danke Dir!

      Werde morgen meinen Award an meine 3 weiter geben.

      Schönen Abend noch!

      Löschen
  2. Ganz,ganz lieben Dank! ♥
    Freue mich sehr darüber.

    LG,
    Sandra von SandrasWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sofort an dich gedacht Sandra, da du immer so fleißig bist und deine Leser immer auf aktuelle Tests hinweist. Danke für deinen tollen Blog und die erstklassigen Berichte. Der Award ist auf jeden Fall verdient :-)
      LG
      Manu

      Löschen
  3. *freu* ein Blog-Award :-)
    Blog-Awards stehen symbolisch für "Ich mag deinen Blog" und aus diesem Grund finde ich diese Awards auch richtig toll und freue mich über jeden einzelnen.
    Wird übrigens Zeit Deinen Blog in meine Blogroll aufzunehmen.....hoffe Du hast nichts dagegen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ich habe deinen Blog zwar erst vor ein paar Monaten entdeckt, aber durch ihn und deine Facebookseite bin ich schon auf viele tolle Aktionen aufmerksam geworden.
      Wollte dir dafür einfach mal danken :-)
      Freue mich natürlich wenn du mich indeine Blogroll aufnimmst.
      Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Testen und Bewerten,
      Manu

      Löschen