Sonntag, 20. Mai 2012

Mein erstes Gewinnspiel

Viele meiner Bloggerkolleginnen starten hin und wieder Verlosungen. Ich dachte mir es ist an der Zeit, dass ich das ebenfalls einmal tue.

Diesen Blog führe ich nun bereits seit etwas über 2 Jahren. Am 1. April 2010 habe ich meinen ersten Testbericht gebloggt. Das ist doch ein schöner Anlass für eine Verlosung.

Das könnt ihr gewinnen:

Gewinn 1:
Einen 15 Euro Gutschein von MyParfuem. Bei MyParfuem könnt ihr euren eigenen Duft kreiren. Als erstes bestimmt ihr euren Dufttypen, dann stellt ihr euch aus verschiedenen Duftnoten euren Wunschduft zusammen und zu guter letzt könnt ihr sogar noch euer Flakon auswählen.


Gewinn 2:
ein kleines Überraschungspäckchen mit diversen Reisegrößen und Pröbchen, sowie einem John Frieda Frizz Ease Spray in Originalgröße.

Gewinn 3:
noch ein kleines Überraschungspäckchen mit diversen Reisegrößen und Pröbchen und einem Wella Professionals Resist Schaum für kraftloses Haar in Originalgröße.













Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Hier sind die Teilnahmebedingungen:

Jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist, kann an meinem Gewinnspiel teilnehmen!

Ihr könnt ein paar Lose sammeln und so Eure Chance auf die Gewinne erhöhen:

Werdet oder seid Leser meines Blogs (Bitte schreibt mir den Namen, unter dem Ihr mir bei folgt) -> 1 Los

Teilt das Gewinnspiel auf Eurer Facebook-Pinnwand (Achtung: Bitte "Öffentlich" einstellen, da ich es sonst nicht sehen kann) -> 1 Los

Schreibt einen Blog-Post über mein Gewinnspiel mit Verlinkung zu meinem Blog und dem Gewinnspiel, dafür dürft Ihr das obere Bild benutzen -> 2 Lose

Wichtig: Bitte entscheidet Euch für ein Set (wer es dem Zufall überlassen möchte kann auch gerne angeben, dass er kein bestimmtes möchte)-> 1 Los

Ihr könnt also maximal 5 Lose sammeln! Bitte Euren Verfolger-Namen, alle Links und das Wunsch-Gewinn-Set als Kommentar posten, gerne könnt Ihr auch eine E-Mail schicken an testtantemanu@googlemail.com!

Das Gewinnspiel endet am 02.06.2012 um 20:00 Uhr! Die Gewinner werde ich am 03.06.2012 auf meinem Blog bekannt geben. Ihr habt nach Bekanntgabe eine Woche Zeit, um Euch bei mir zu melden. Wenn sich einer oder mehrere nicht melden, werde ich neu auslosen!

Kommentare:

  1. Ich folge Dir über NB und teile das Gewinnspiel gleich unter Testbiene :-)
    Ich finde den Gewinn 3 sehr interessant.
    Viel Spaß und Erfolg bei deinem Gewinnspiel :-=)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel da mach ich gerne mit. Leserin bin ich soeben geworden unter diesem Namen.

    Ich würde den Zufall entscheiden lassen welches Set ich im Gewinnfall bekomme da ich mich gerne überraschen lasse :)

    Auf meinem privaten Profil habe ich dein Gewinnspiel geteilt nämlich hier: https://www.facebook.com/MartinaEllerkamp/posts/406586509386139

    Meine Mail-Adresse: engel_07w@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. katharina ifendu20. Mai 2012 um 20:10

    Hallöchen!!
    Ich bin neu auf Deiner Seite und verfolge dich somit jetzt erst!! Ich möchte gerne das 2. oder 3.Set gewinnen,weil sie mich persönlich ziemlich ansprechen!!Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch auf meiner Facebookseite!
    https://www.facebook.com/katharina.ifendu
    meine Facebookname ist:katharina ifendu

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Folge dir über GFC als Sarah Heß

    Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=407878342566229&id=100003065938198

    Mein Blog: http://tahlees-lounge.de/dekorative-kosmetik/testtante-verlost-566.html

    Bzgl des Gewinns würde ich gerne Gewinn 2 oder 3 :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)

    also ich finde diese Aktion echt klasse und muss sagen Gewinn 2 oder 3 finde ich sehr schön. Aber wie sagt man so schön, ich lasse mich gerne überrasche...vielleicht habe ich ja Glück.

    Geteilt habe ich natürlich auch bei Facebook in meinem Profil:
    https://www.facebook.com/profile.php?=73322363

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    also ich folge dir via GFC als Jana

    hier mein Link zu Facebook https://www.facebook.com/TheWorldAroundJana

    viele Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  7. mhm jetzt hab ich vergessen noch zu schreiben, dass ich echt gerne den Gutschein gewinnen würde.

    Gruss Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich finde das echt cool, dass du dir so eine Mühe gibst, mit den ganzen schönen Gewinnen. Ich habs bei Facebook auch schon geteilt. Folge dir bei Facebook unter dem Namen "Olga Beljajew"

    Wünsche dir weiterhin viel erfolg!:-)

    Meine E-mail adresse lautet: juliestar0105@web.de

    AntwortenLöschen
  9. sarah s u s s bauer21. Mai 2012 um 10:55

    bin erst seit heute leserin... ;-)
    ich möchte gerne das Los entscheiden lassen und lege mich nicht auf ein Set fest :-) habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geteilt
    https://www.facebook.com/sarah.sussbauer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    ich möchte auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich habe es über meine Facebookseite Maria Tris geteilt: https://www.facebook.com/maria.tris.9/posts/242371782534800
    und finde alle Produkte schön und würde mich im Gewinnfall gern überraschen lassen. Schönes Gewinnspiel hast du dir da einfallen lassen. LG

    AntwortenLöschen
  11. hi
    möchte auch gern teilnehmen.
    habe einen bericht auf meinem blog gemacht
    http://ramona-testet-querbeet.blogspot.de/2012/05/gewinnspiele.html
    würde mich wenn dann überraschen lassen was ich gewinne
    lg ramona:)

    AntwortenLöschen