Sonntag, 27. Mai 2012

Nachtrag zum Produkttest Optolind

Ende März habe ich von den Probierpionieren ein Testpaket mit Optolind Pflegeartikeln erhalten und hier auf meinem Blog einen Mittester gesucht. Nachdem mein Urteil zu den Produkten nicht so gut war, wollte ich euch jedoch die Meinungen einiger Mittesterinnen nicht vorenthalten. Falls ihr meinen Testbericht noch nicht gelesen habt findet ihr ihn hier.

Eine Mittesterin, die sich hier aufgrund meines Aufrufes bei mir gemeldet hat ist total begeistert von der Pflegelinie und findet vor allem die Augencreme sehr gut. Auch der Duft sagt ihr sehr zu.

Meine beste Freundin, der ich meine Testprodukte gegeben habe, ist besonders vom Reinigungsbalsam angetan. Sie dachte sich erst "was ist denn das für ein Zeug", weil es nicht aufschäumt wie die meisten anderen Produkte, findet ihn aber, nachdem sie ihn nun schon einige Zeit verwendet sehr gut.

Ihr seht also, dass die Meinungen manchmal sehr auseinander gehen. Wenn ihr Interesse an den Optolind Produkten bekommen habt würde ich euch empfehlen einfach mal in der Apotheke nach Proben zu fragen. Dann könntet ihr die Sachen vorher ausprobieren und euch selbst ein Urteil bilden.

Kommentare:

  1. war auch bei dem test dabei fande die Creme recht rückfettend und so nichts für mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte schon ich bin wieder eine der wenigen, die das Produkt nicht so toll finden. Bei einigen Tests hat man das Gefühl, dass viele nur sagen dass es gut ist in der Hoffnung, dass sie wieder mal was testen dürfen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung.

      Löschen