Sonntag, 20. Mai 2012

Neues in dieser Woche

Hallo meine Lieben, auch diese Woche möchte ich euch wieder ein kurzes Update darüber geben was bei mir so los war und vor allem, wo man sich aktuell für Produkttests und Gewinnspiele anmelden kann.

Zuerst zu meiner Woche. Die war dieses Mal recht ruhig. Ich habe mich bei einigen Produkttests beworben, bei den meisten ist die Bewerbungsphase jedoch noch nicht vorbei. Allerdings hatte ich mal wieder eine Mail in meinem Postfach, dass ich nach knapp einem Jahr mal wieder bei einem trnd-Projekt teilnehmen darf. Dort hatte ich mich für Hakle Feuchtes Toilettenpapier beworben und bin im Projektteam. Darüber freue ich mich sehr, vor allem da mein kleiner Sohn gerade dabei ist sauber zu werden und wir in nächster Zeit sicher häufig Möglichkeiten zum Testen haben werden ;-) Das Paket wartet schon in der Packstation auf mich und wird am Montag abgeholt.

Falls ihr euch dort auch beworben habt und leider nicht dabei seid - nicht traurig sein. Ihr könnt euch aktuell bei einigen Produkttests bewerben:

Lisa Freundeskreis: Der Lisa-Freundeskreis sucht aktuell 1.000 Tester für die neuen fertigen Kuchen von Bahlsen. Bahlsen COMTESS Marmor 30% weniger Zucker und Bahlsen COMTESS Zitrone 30% wollen getestet werden, also schnell bewerben wenn ihr es noch nicht getan habt. Bis zum 29.05.2012 habt ihr noch die Möglichkeit euch anzumelden.

Netmoms: NetMoms sucht aktuell 250 Tester für die Ladival Sonnenschutzmilch für Kinder. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 28.05.2012.

NIVEA: NIVEA FÜR MICH startet wieder eine neue Aktion. Dieses mal werden 1.000 Botschafter für die neue NIVEA Pure Effect Serie. Hierbei handelt es sich um die erste Pflegeserie für erwachsene unreine Haut. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 30.05.2012.

Probierpioniere: Wenn ihr unter Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit leidet solltet ihr euch noch schnell bei den Probierpionieren für den neuesten Produkttest "Rewe frei von" bewerben. Denn dort werden 1.000 Tester für die neuen "frei von"-Produkte gesucht. Genauer gesagt sind die Probierpioniere auf der Suche nach 1.000 Probierpionieren, die das glutenfreie* „REWE frei von“-Früchte-Müsli und die laktosefreie* „REWE frei von“-Vollmilchschokolade Nuss testen und mit ihren Freunden und Bekannten teilen möchten.

dm: Bei dm werden über die Homepage momentan auch Tester gesucht und zwar für das Abtei Magen-Darm Entspannungsgranulat. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 03.06.2012. Wenn ihr schon auf der dm-Homepage seid solltet ihr auch gleich an den aktuellen Gewinnspielen teilnehmen. Vielleicht habt ihr ja Glück.

Fa: Fa sucht aktuell auf seiner Facebook-Seite nach 500 Testern für die neuen Fa Produkte. Bewerbungsschluss ist der 31.05.2012.

Lisa Best friends: Beim Lisa Best friends Gewinnspiel auf Facebook könnt ihr noch bis zum 14.06.2012 täglich tolle Preise gewinnen.

Fisherman´s Friend: Ebenfalls auf Facebook verlost Fisherman´s Friend täglich 50 tolle Gratispakete.

Ritter Sport: Und noch eine Facebook-Aktion. Bei der Fanseite von Ritter Sport habt ihr am Schokomaten die Möglichkeit wöchentlich eines von 50 Schokopaketen zu gewinnen

Kommentare:

  1. Schau mal hier : http://produktreich.blogspot.de/2012/05/mein-erster-award.html
    Ich habe dir einen Award verliehen!!!

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmine,
      wow, das freut mich total. Ist mein erster Award den ich bekomme.
      Vielen lieben Dank dafür.
      Dann muss ich mir wohl mal gedanken machen an wen ich den Award weitergebe :-)
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen