Freitag, 11. Mai 2012

Und täglich klingelt der Paketdienst

Seit Montag sind wir erst wieder zu Hause und jeden Tag hatte der Paketdienst eine Überraschung für uns. Neben einigen Testpaketen hatte ich auch noch Glück bei einigen Gewinnspielen. So konnten wir diese Woche folgendes auspacken:

Am Montag bekamen wir unser Paket von Funny Frisch für die Chips-Wahl 2012. Darin waren 3 Tüten mit den möglichen Sorten "Burger Style", "Chicken Nuggets" und "Rot-weiß Schranke" enthalten. Wir dürfen nun die 3 Sorten testen und entscheiden, welche Sorte unser Favourit ist. Die Sorte mit den meisten Stimmen geht nach Ablauf der Aktion in die Produktion und wird ab August 2012 im Handel erhältlich sein.




Außerdem fanden wir im Briefkasten einen gepolsterten Umschlag. Darin enthalten waren 4 Probiergrößen von Biotherm, welche ich beim PURE FECT SKIN Fotowettbewerb auf der Biotherm Facebookseite gewonnen habe. Eigentlich sollten 3 Probiergrößen der PURE FECT SKIN Reihe enthalten sein. Trotz größter Sorgfalt mit der die Aktionen von Biotherm geplant werden, hat Biotherm leider das Lieferdatum für die PURE FECT SKIN Reinigung nicht richtig berechnet. Deshalb fehlte diese. Als Ersatz wurde dann jedoch die noch größere BIOSOURCE Reinigung (50 ml) mitgeschickt. Das Starterkit ist sehr schön in einem weißen Kosmetiktäschchen verpackt und neben der BIOSOURCE Reinigung ist noch eine PURE FECT SKIN Lotion (30 ml), PURE FECT SKIN Tagespflege mit Matt-Effekt (20 ml) und eine Duftprobe von EAU OCÉANE enthalten.




Über die Erdbeerlounge bin ich eine der Empfehlerinnen für Weight Watchers Wurstwaren. In der Bewerbungsphase konnte man sich entscheiden, ob man in Team "A" sein möchte oder in Team "B". Team "A" erhält vier Packungen Delikatess Gemüse Sticks mit Putenfleisch und sechs Packungen Premium Putenbrustfilet. Team "B" welchem ich angehöre hat 6 Packungen Mini Frikadellen und sechs Packungen Premium Salami erhalten. Am Dienstag kam wie zugesagt dann ein großes gut gekühltes Paket mit meinen Testobjekten.




Gestern stand dann ein Überraschungspäckchen vor der Tür. Der Absender war L´ORÉAL Paris. Im Anschreiben stand: Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei der L´ORÉAL PARIS Nutri-Gloss Crystal Aktion gewonnen.
Im Paket enthalten ist einmal das Schonheitspflege-Shampoo, die Schönheitspflege-Spülung und die Wunder-Glanzkur.
Im Anschreiben steht auch dass uns in den kommenden Wochen viele spannende Aktionen auf der Homepage und der Facebook-Seite von L´ORÉAL PARIS erwarten. Es lohnt sich also sicher hier regelmäßig mal vorbeizuschauen bzw. die Facebook-Seite zu liken falls ihr das noch nicht getan habt.




Und zu guter letzt lag gestern im Briefkasten auch noch das Testpäckchen von Garnier. Garnier startet auf seiner Homepage den Anti-Falten-Wahrheitstest und verschenkt deshalb 150.000 Testpäckchen. Im Testpäckchen enthalten sind 14 Sachets mit je 1,5 ml Inhalt der Ultra Lift Pflegecreme, ein 2 € Sparcoupon, sowie ein Faltenlineal mit dem man den Erfolg testen kann. Nach 14 Tagen soll man schon ein Ergebnis sehen. Ihr könnt euch nach wie vor noch ein Test-Set sichern. Ich empfehle euch, euch nicht nur für das Testset anzumelden, sondern auch gleich ENTDECKE GARNIER TESTER zu werden. Die Seite ist ganz neu und ich bin mir sicher, dass es hier öfter Aktionen geben wird.

Wie ihr seht war bei uns einiges los und wir sind fleißig am Testen, damit wir euch möglichst bald ausführlich berichten können. Bin schon sehr gespannt, ob heute wieder etwas im Briefkasten ist.

Kommentare:

  1. Wow, das hat sich ja gelohnt. Das Set von Loreal hätte ich auch gerne getestet :-) Viel Spaß beim ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ja die Woche hatte es in sich, aber bei dir wars ja genauso ;-) Über Loreal hab ich mich auch besonders gefreut, weil es ganz überraschend kam und ich schon gar nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht hatte :-)
      Sind schon beim Testen und die Berichte folgen.
      LG
      Manu

      Löschen