Mittwoch, 9. Mai 2012

Zwangspause

Wie ihr sicher schon gemerkt habt habe ich seit 2 Wochen nichts mehr geschrieben. Das lag daran, dass wir im Urlaub waren und es leider im gesamten Hotel keinen Internetanschluss gab über den ich mich hätte einwählen können.

Deshalb musste leider auch mein Blog warten.

Seit Montag sind wir zurück und sind schon wieder fleißig am Testen.

Kurz vor unserer Abreise kam noch das Paket von CD Körperpflege mit Duschgel, Creme und Deo.

Am Montag brachte der Paketdienst kurz nach unserer Ankunft zu Hause ein Paket von Funny Frisch mit den drei neuen Sorten Rot-Weiß-Schranke, Burger Style und Chicken Nuggets.

Und gestern kam von empfehlerinnen.de ein Paket mit Weight Watchers Mini-Frikadellen und Salami.

Nun werde ich mich gleich mal daran machen meine Testberichte zu verfassen, damit hier alles wieder aktuell ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen